Erste Anzeichen

Hallo ihr lieben. Mein Mann und ich sind jetzt im 11. ÜZ und natürlich ist es jedes mal wieder das selbe mit der Hibbelei, ob die Periode Eintritt oder nicht. Jetzt habe ich mal eine Frage an euch. Hattet ihr vor dem Schwangerschaftstest oder vor ausbleiben der Periode immer Anzeichen einer SSW oder gibt es hier auch Mädels die es erst durch den positiven Test raus fanden und sonst keine Anzeichen hatten.

1

Hallo,
Ich hatte keine Anzeichen, habe aber orakelt und zeitig einen sst gemacht. Jetzt bin ich in die 6. Woche gekommen und meine Brüste tun seit 3 Tagen weh und seit 2 Tagen schlafe ich vormittags nochmal, obwohl ich Vll gerade mal 2 std wach war.
Ich bin noch bis zum ersten Termin krank geschrieben.

2

Ich hatte ebenfalls keinerlei Anzeichen und habe es erst mit dem Test erfahren. Auch lange Zeit danach war nichts, was wirklich hätte erahnen können, dass man schwanger wäre.

Bin jetzt in der 13 SSW und bis dahin hatte ich ab und zu mal Kreislauf (zwei Tage und das waren immer die Tage, ab dem es extreme Wetterumschwünge gab), ein wenig Übelkeit am Morgen, die aber eher gesagt haben „hey iss was“ und dann war es auch super und ab und an mal Appetitlosigkeit vor bestimmten Essen. Aber das wirklich erst in der 7. SSW oder so.

Hätte ich weiterhin Blutungen gehabt, hätte ich von den wirklich minimalen „Symptomen“ niemals auf eine Schwangerschaft geschlossen.

Liebe Grüße :)

3

Der Zyklus in dem ich schwanger wurde war tatsächlich der erste, in dem ich gar keine Symptome hatte 😉 habe auch nur aus Frust getestet, weil wir abends in den Biergarten gehen wollten...

Top Diskussionen anzeigen