Frage 😅

Hallo

Und zwar hab ich diesen Zyklus mit ovaria und bryo Kügelchen angefangen.. laut cb lila hab ich heute maximale Fruchtbarkeit also den stehenden 😊.. soll ich dann ab morgen mit bryo anfangen oder lieber übermorgen? Kann mir jemand weiterhelfen ?

1

Vorausgesetzt man glaubt an die Wirkung von Globuli (was ich nicht tue, nach meiner Einschätzung ist es egal, weil es sowieso nichts bringt), würde ich morgen damit beginnen, da ist wahrscheinlich dein ES.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Dankeschön..
Ich hab eig einen Eisprung am zyklustag 14-16 und heute bei zyklustag 11 ich denke schon das es hilft..
ich danke dir für deine Antwort 🤗

4

Und das tut mir leid mit deinen ⭐️⭐️..😔 ich habe leider auch ein ⭐️.. und seit dem versuchen wir fleißig weiter🤭

3

Hallo ich habe letzten Zyklus mit diesen Globuli angefangen und noch das ritex kinderwunsch Gel benutzt und bin direkt schwanger geworden, ob es tatsächlich daran lag kann ich nicht sagen, aber ich glaube daran. Ich würde übermorgen mit den Bryo anfangen. So hab ich es mal gemacht
Alles gute und Lg

5

Ohh das freut mich für dich herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich hoffe das es klappt nach dem ⭐️ in Juni..
ok werde dann übermorgen anfangen 🤗
Dankeschön für deine Antwort..

6

Danke dir🍀🤗 haben es 10 Zyklen probiert und mit Homöopathi kann man nix falsch machen ich wünsche dir viel Glück und alles Gute

7

ich würde morgen starten. hat bei mir geklappt😃😃

8

Ich danke dir im Internet hab ich auch gelesen jetzt denke das ich morgen starte.. ich freu mich für dich herzlichen Glückwunsch ich hoffe es klappt bei mir auch 😅

9

ich drück dir die Daumen!!! think positiv🍀