Frage ­čśů

Hallo

Und zwar hab ich diesen Zyklus mit ovaria und bryo K├╝gelchen angefangen.. laut cb lila hab ich heute maximale Fruchtbarkeit also den stehenden ­čśŐ.. soll ich dann ab morgen mit bryo anfangen oder lieber ├╝bermorgen? Kann mir jemand weiterhelfen ?

1

Vorausgesetzt man glaubt an die Wirkung von Globuli (was ich nicht tue, nach meiner Einsch├Ątzung ist es egal, weil es sowieso nichts bringt), w├╝rde ich morgen damit beginnen, da ist wahrscheinlich dein ES.

Viel Gl├╝ck ­čŹÇ

LG Luthien mit ÔşÉÔşÉ

2

Dankesch├Ân..
Ich hab eig einen Eisprung am zyklustag 14-16 und heute bei zyklustag 11 ich denke schon das es hilft..
ich danke dir f├╝r deine Antwort ­čĄŚ

4

Und das tut mir leid mit deinen ԺɴŞĆԺɴŞĆ..­čśö ich habe leider auch ein ԺɴŞĆ.. und seit dem versuchen wir flei├čig weiter­čĄş

3

Hallo ich habe letzten Zyklus mit diesen Globuli angefangen und noch das ritex kinderwunsch Gel benutzt und bin direkt schwanger geworden, ob es tats├Ąchlich daran lag kann ich nicht sagen, aber ich glaube daran. Ich w├╝rde ├╝bermorgen mit den Bryo anfangen. So hab ich es mal gemacht
Alles gute und Lg

5

Ohh das freut mich f├╝r dich herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čŹÇ
Ich hoffe das es klappt nach dem ԺɴŞĆ in Juni..
ok werde dann ├╝bermorgen anfangen ­čĄŚ
Dankesch├Ân f├╝r deine Antwort..

6

Danke dir­čŹÇ­čĄŚ haben es 10 Zyklen probiert und mit Hom├Âopathi kann man nix falsch machen ich w├╝nsche dir viel Gl├╝ck und alles Gute

7

ich w├╝rde morgen starten. hat bei mir geklappt­čśâ­čśâ

8

Ich danke dir im Internet hab ich auch gelesen jetzt denke das ich morgen starte.. ich freu mich f├╝r dich herzlichen Gl├╝ckwunsch ich hoffe es klappt bei mir auch ­čśů

9

ich dr├╝ck dir die Daumen!!! think positiv­čŹÇ

Top Diskussionen anzeigen