Erfahrung mit Inositol😊

Thumbnail

Juhu Ladies,.

Wer hat Erfahrung von euch mit Inositol.
Hilft das wirklich so gut?
Hab jetzt schon öfters gehört das, dass einige nehmen und dadurch schneller schwanger geworden sind 🙃

1

Hey, es gibt leider kein Allheilmittel bei "Nicht-Schwanger-Werden". Inositol kann nicht schaden. Ich nehme es seit ein paar Monaten, aber unser Problem ist nicht die Follikelreifung - ich nehm es trotzdem. :-) Ich glaube aber, kaum einer hier kann dir sagen "ich hab Inositol genommen und dadurch wurde ich schwanger". Kommt ja immer darauf an, warum du nicht schwanger wirst.

2

Ich bin damit leider auch nicht besser schwanger geworden (ich bin ein Problemfall), aber trotzdem sehr überzeugt davon 👍

Ich hatte vorher Zyklen von bis zu 85 Tagen. Mit Inositol sind sie wieder regelmäßig geworden, 29-32 Tage. Es verbessert nachweislich die Eizellreifung und den Zuckerstoffwechsel, es kann nicht schaden.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Und in welchem Zeitraum hat es deine Zyklen verkürzt?

5

Der erste Zyklus damit war schon einige Tage kürzer als die vorigen und ab dem zweiten war alles regelmäßig 😊

weitere Kommentare laden
3

Bei mir hat es nichts gebracht 🤔

8

Ich nehme den 2. Zyklus clavella. Aber nur 1 anstatt der empfohlenen 2 Beutel pro Tag. Meine es ist es etwa 2 bis 3 Tage vorgezogen