ES+6 und Mittelschmerzen(?)

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+7 und hatte gestern (und heute auch noch etwas) starke Unterleibsschmerzen. Hatte das auch schon mal jemand und weiß was das sein könnte ? Ich möchte noch nicht zu sehr hoffen,denn für die Einnistung ist es eigentlich zu früh oder ?

Liebe Grüße

1

Hallo. Ich hab es seit ES+5 und durfte heute an ES+10 gaaaaanz leicht positiv testen.

3

Hattet ihr sonst noch andere Anzeichen?

7

Nur den mittelschmerz bis jetzt

2

Juhu
Ich bin heute auch es+7. Bin total geruchsempfindlich und habe auch etwas Unterleibsschmerzen. Habe heute einen ssw Test gemacht,ich weiß ist viel zu früh. Aber ich bilde mir ein etwas zu sehen. Aber es könnte alles Einbildung sein. Ich mache mir jetzt nicht so große Hoffnungen umso enttäuschter bin ich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir können nur warten...

6

zeig doch mal deinen test. Vielleicht sieht man was? Meine app hat mir auch geraten bisschen mit dem Bild zu spielen. Also Kontrast und Helligkeit umändern oder einen negativfilter drauf zu machen. Da sieht man die Striche echt gut

4

Bei mir ist es genauso... bis gestern im unteren Rücken und heute im unterbleib
Dazu war mir Sonntag kurz schwindelig und ich habe vermehrten Ausfluss der dem während des Eisprungs ähnlich sieht... ich denke dass ich morgen teste. Bin dann ES+10
Was ist bei euch rausgekommen?

8
Thumbnail

Hab heute leicht positiv getestet

5

Bin heute es+7 habe außer ab und zu ziehen im unterleib keine anzeichen.
Und heute hatte ich ein stechen der hielt nur kurz so 10 bis 20 sekunden an
Als ob jemand in meine gebärmutter bohrt 😅
Ansonsten keine weiteren anzeichen will auch mit den test bis es+10 warten.