Zyklus regulieren

Hallo Mädels, wie kann man seinen unregelmäßigen Zyklus wieder richtig in Schwung bringen ? Hat jemand Erfahrungen ? Nehme derzeit castus agnus. Hab aber das Gefühl, dass das nicht wirklich was bringt :( was für Tees könnt ihr vielleicht empfehlen ?

1

huhu,
ich habe den Nestreinigertee und den Babytraum Tee getrunken. Hat mein Zyklus von 34 auf 29/30 Tage verkürzt. 🍀🍀

2

Danke. Mein Problem ist, dass ich heute eigentlich schon wieder regülar Meine Periode bekommen müsste, da sie im Juli komplett ausgeblieben ist und jetzt der August schon dran wäre....

Den einen Tee trinkt man ja in der ersten Hälfte und den anderen in der zweiten.. nur leider ist das bei mir momentan gar nicht zu ermitteln, wo ich eigentlich bin

3

Ohje, dann ist es echt schwierig. 🙈 Hast du keine Ovus benutzt oder misst du Tempi?

weitere Kommentare laden
6

Hi.

Ich schwöre auf Himbeerblättertee/ Storchentee aus der Apotheke.

Lg