NMT +2 Zysten

Hallo ihr lieben, ich bin heute bei NMT +2 und war beim Frauenarzt den Termin habe ich schon länger gehabt.
Der hat 3 Zysten festgestellt und die Periode ist noch nicht in Sicht er hat auch kein gelbkörper gesehen. 😩
Sollte die Periode bis Ende nächster Woche nicht kommen soll ich nochmal vorbei kommen.
Ich bin gespannt und denke leider das es diesen Monat nicht geklappt hat 😐

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und war trotzdem schwanger?

Liebe Grüße

1

Huhu,

ich hatte schon immer im rechten Eierstock eine Zyste und wurde trotzdem zweimal schwanger. Zwar endete die letzte Schwangerschaft mit einer FG, aber das hatte mit der Zyste nichts zu tun gehabt. Also nichts ist unmöglich 😊

Hoffentlich hat es bei dir geklappt. Drücke dir die Daumen 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort, das gibt mir Hoffnung.
Ich habe auch vor 2 Tagen einen Test gemacht der war negativ :(

Oh das tut mir sehr leid für dich, sowas ist echt sehr schlimm :(

3

Vielleicht hat sich dein Eisprung einfach verschoben?? Solange die Mens noch nicht da sind, ist das ein gutes Zeichen 👍