4 Tage überfällig 2 x Test negativ ?

Guten Morgen ich bin seit 4 Tagen überfällig habe weder wie sonst leichte Bauchschmerzen oder Rückenschmerzen vor der mens .. null .. bin total durcheinander .. kann mir jemand was dazu sagen ?

1

Huhu, dein Eisprung könnte sich verschoben haben. Das ist so die häufigste Ursache. Hast du irgendwie getestet / testen lassen, wann der hätte sein sollen? Oder nur ausgerechnet?

3

Mein eisprung hätte rechnerisch am 17 . Juli sein sollen . Am 31/ 01 hätte meine Periode eintreffen sollen aber bisher keine Anzeichen weder Bauchweh noch Rückenschmerzen was ich sonst habe
Habe die basaltemperatur gemessen einige Tage und an dem Tag an dem meine Periode kommen sollte war sie 36,74 C .
Habe vorsorglich einen Termin gemacht beim FA. die meinte das der Eisprung sich verschieben können habe oder eben schwanger oder andere Gründe aber das es Situationen gibt an denen man eben nicht sofort bei überfälliger testen könne .

2

Es mag die extrem seltenen Fälle geben wo Frauen nie positive Tests hatten und trotzdem schwanger waren.
Realistischerweise gibt es aber noch hunderte andere Gründe waren sich die Periode verschieben kann ohne das man schwanger ist.

Ich würde wohl noch ein paar Tage warten und falls die Mens immer noch nicht eintrudelt einen Termin beim FA ausmachen.

Alles Gute dir dich.

4

Was ich dazu sagen muss wir haben ungeschützten GV während dem Eisprung und auch danach .

8

Das Garantiert trotzdem keine Schwangerschaft. 😉

Alles Gute für dich.

5

In meinem Fall wurden bei mir dann ein paar kleine Zysten an einem der Eierstöcke diagnostiziert.

Würde noch ein paar Tage warten und das dann mal beim Gyn abklären lassen.

6

Habe jetzt auch mal einen Termin ausgemacht

7

Dafür wünsche ich dir alles Gute! 🍀

weiteren Kommentar laden