🍀🌻🍉🐝Zyklusblatt-Runde am Dienstag🐝🍉🌻🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

da es noch keine Runde gibt eröffne ich heute mal eine 😊

Wie geht’s euch? Was machen eure Kurven? Bei mir ist sie heute noch mal etwas gestiegen, aber heißt ja noch nix. 🤪

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag

LG
Nadine

1
Thumbnail

Guten Morgen Nadine,

deine Tempi steigt, so soll’s sein 🍀🍀

Hatte Kopfschmerzen heute Nacht, wollte aber keine Medikamente nehmen.
Tempi bei 36,49 - hoffe so sehr, dass sie nochmal ansteigt 🤔

7

Ich puste mal kräftig 🌬🌬🌬 Wie lang ist deine 2.ZH?

14

Hab einen kurzen Zyklus von ca. 25 Tagen.. NMT naht!
Normal hab ich schon Schmierblutungen ab Tag 20 - dieser Zyklus ist alles etwas anders. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen :-p

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Morgen ist NMT. Gestern bekam ich noch hcg abgenommen heute Nachmittag zum Gyn für die restlichen Medis #schwanger#verliebt

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen

8

Herzlichen Glückwunsch 😍 wünsche dir eine schöne langweilige Schwangerschaft 💛

11

Glückwunsch 🍀 🍀 🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Dann wohl auf in die nächste Runde... Der Temperaturabfall kann ja nur bedeuten, dass morgen die Mens kommt. Etwas enttäuscht, was wohl den Tag über auch anhalten wird, aber der Monat war ohnehin sehr chaotisch und sehr, sehr stressig. Hoffen wir auf den nächsten Monat.

5

Sieht leider so aus 😟

9

Das sieht echt danach aus. Deine Tempi war ja so schön oben. Ich kann verstehen das du enttäuscht bist. Lass den Kopf nicht hängen. Dann wird eben der nächste Zyklus hoffentlich dein Glückszyklus 🍀🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen,
morgen soll mein NMT sein aber da sich der ES verschoben hat, denke ich das er am Freitag ist.
Bis gestern hatte ich keine Anzeichen auf die Mens. Nun doch. Ich Orakel auch und der Strich wird seid zwei Tagen stärker.
Bin ES+10
Daumen sind für alle gedrückt 🍀 🍀 🍀
Iza 🌸

10

Noch ist sie schön oben. Ich drück dir die Daumen das es erste Anzeichen sind und nicht die mens 🍀✊🏻🍀✊🏻

12

Danke, ich hoffe es auch so sehr aber glaube irgendwie nicht daran.
Bei sieht es ja auch super aus.
🌸🌸🌸

weiteren Kommentar laden
6

Sieht aber gut aus wie sie gestiegen ist. 👍🌸

15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,


meine Temperatur ging heute, nach dem Absacker gestern, steil nach oben. Ich hoffe das bleibt auch so!

29

Das schaut doch ganz gut aus. Da darf sie jetzt bleiben 🍀

16
Thumbnail

Hallo!
Bei mir ist heute die Temperatur auf CL zurückgefallen. Naja 2 Tage vor erwarteter Mens lässt wohl nicht mehr viel Spielraum für Hoffnungen 😔dazu kommen auch leichte Schmierblutungen seit zwei Tagen 😒 aber diesmal war mein ES auch extrem früh. Hatte sonst immer mein ES laut Ovu an ZT 17-19.... Mein Körper muss sich wahrscheinlich auch erstmal wieder umstellen nach der Visanne.

Naja vllt wird ja nächsten Monat der Glückszyklus... 😉💕🍀Ich messe zur Zeit oral. Bin am überlegen im nächsten Zyklus vaginal zu messen. Macht das wirklich einen so großen Unterschied???

Bin gespannt wie der nächste Zyklus aussieht. Drücke uns allen ganz doll die Daumen, dass wir bald positiv testen dürfen :) 🍀

23

Hmm schaut leider nicht so gut aus :(
Vaginal ist tatsächlich besser zum messen, probiere es einfach aus!
🍀🍀

30

Schaut echt nach mens aus. 😞Ich glaube beim vaginalem messen soll die Kurve ruhiger sein. Kannst es ja bald versuchen.

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Das sieht ja toll aus🍀🍀


Meine tempi ist zwar gestiegen aber die Tests sind Blüten weiss. Also. Es11 das wars dann wohl. Warten wir dann mal aus die Men's.

Hab gedacht im Urlaub fruchtbare zeit, super ❤️❤️ gesetzt teilweise 2 mal am Tag. Kein Stress nur Erholung. Keine Tests dabei gehabt. Und mir tatsächlich vorgestellt daheim positiv zu testen. Na ja frustrierend.

24

Das tut mir sehr leid für dich! So ging es mir vorgestern an ES11 auch. Ich weiß nun, bei mir hat’s nicht geklappt, aber bei dir könnte es ja tatsächlich noch was werden. Ich weiß, dass ist wenig trostspendend heute.. aber die ganze Hoffnung darfst noch nicht aufgeben.
Alles Gute 🍀

26

Ich habe letztes Jahr bei es12 positiv testen dürfen. Da hab ich doof geschaut und machte durket 5 ndere Tests. Weil es so spät war. Es hielt leider nicht. Na ja aber eigentlich müsste die einnistung bereits abgeschlossen sein. Von daher ab in den nächsten Monat.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen,
toller Anstieg ☺️

Hier passiert nicht viel. Hab mich nach dem Messen noch für eine Stunde hingelegt und danach nochmal gemessen. Das Thermometer funktioniert noch, da lag die Temperatur nämlich über 37 😁
Heute ist ES +10, auf dem Test sah man nur die Prägelinie 🤷🏼‍♀️

Kommt gut durch den Tag

32

Dann hoffen wir mal dass aus der Prägelinie eine schöne Linie wird ✊🏻🍀✊🏻🍀

49

Mit was hast du denn getestet? Die Kurve sieht ja extrem vielversprechend aus! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! :-)

weitere Kommentare laden