ES+1/2 - wie weit seid ihr? Austausch gesucht 🌼

Hallo ihr Lieben,

bin heute ES+1/2. Wie weit seid ihr und ab wann wollt ihr testen? ☺️

Ich gebe zu, ich bin ein „Frühtester“ und kann einfach nicht die Finger von lassen. 😁🤷🏼‍♀️ Frei nach dem Motto „macht halt einfach Spaß“!

Ist hier wer dabei, der auch ungefähr so weit ist wie ich und Lust hat sich auszutauschen?🥰

1

Ich bin ES+5

2

Ich. *meld* bin ca es + 2.

Ich bin sehr aufgeregt, wie jeden Monat.

3

Wann hast du dir vorgenommen zu testen? 😊

6

Ich denke das erste mal bestimmt in 8 Tagen. :)

weiteren Kommentar laden
4

Bin auch ES+1 😊...

5

Spürst du deinen ES immer deutlich? Bzw hast du auch immer so einen Druck im UL?😊

7

Oh ja, ich spüre ihn sehr deutlich. Manchmal ist es so heftig dass ich buscopan nehmen muss weil ich kaum sitzen kann🙈

weitere Kommentare laden
11

Hallo 👋

Ich habe wahrscheinlich heute meinen ES

Und möchte versuchen diesen Monat nicht vor ES+12 zu testen 🙈

12

Ich drücke Daumen 🍀😊 wie vertreibst du dir die hibbelzeit?

13

Bei uns wird ab Mitte der Woche der Garten neu gemacht
Ich hoffe dass mich das ein wenig ablenkt

In den vergangenen zwei Zyklen konnte ich mich recht schwer ablenken 🙈
Obwohl mein zweitägiger mich eigentlich gut auf Trapp hält 😁

weitere Kommentare laden
14

Huhu, ich bin ca Eisprung plus 4 . Bin auch ganz aufgeregt.

16

Huhu.
Ich bin bei es+ 3/4
Ich teste auch so gerne früh...

20

Ich bin so weit wie du, wann fängst du an zu testen? Lg

37

Sorry ich hab gestern irgendwie mein Konto gelöscht. 😅 ich halte es bestimmt nicht aus und werde bei es+ 10/ 11 testen

weitere Kommentare laden
17

Ich bin ES+6 und auch schon sehr aufgeregt. Weiß aber nicht wann ich teste. Fahren Montag in Urlaub. Bin sehr unschlüssig ob ich davor testen soll. Mens sollte am 11.08. kommen

30

Ich würde am Wochenende testen, sonst machst du dir im Urlaub sicher viele Gedanken 😊 nimm zur Vorsicht einen Test auch mit.

36

Ja mitnehmen werde ich auf jeden Fall :)

weitere Kommentare laden
18

Ich bin heute ES+0🥰

19

Hallo. Bin bei ES plus 6.
Und es juckt schon in den Händen was die SST betrifft

23

Das glaube ich dir 😁 wie lange meinst du wirst du noch standhaft bleiben?