Bin total fertig, Ich glaubs kaum 🙈 Respekt euch Langzeit hibblern 😘

Thumbnail Zoom

Hallo ihr liebe.
Ich muss es einfach mal hinaus schreien.
Durfte wieder positiv testen.!!

Nachdem ich im Februar eine As wegen MA in der 12.ssw hatte (Herzschlag war ab der 9 ssw nicht mehr da) kamen danach im April und Juni noch zwei frühe Abgänge dazu 😢.
Daraufhin habe ich von meinem Fa auf gut Glück Progesteron verschrieben bekommen.
Das ist jetzt der erste Zyklus mit famenita.
Jetzt durfte ich gestern an es+8/9 schon positiv testen, heute ist der presense deutlicher und der Cb mit wb zeigt 1_2 Wochen an 😊

Ich hoffe sehr das es dieses Mal bleibt.
Heißt jetzt zittern bis Donnerstag, da wäre nmt.
Ich hoffe es wird stärker.
Das wäre unser drittes und auch letztes Wunder.
Danach habe ich ehrlich gesagt die Kraft nicht mehr um schwanger zu werden.
Bei meinen zwei großen Mädchen, 5 und 3 Jahre alt, hat es um 2 bzw 1 Üz geklappt, nur mit ovu als Hilfsmittel.
Aber für das dritte üben wir seit August 2019.
Ich weiß, daß ist auch nicht so ewig, aber für mich war es die Hölle, mit As und zwei frühen Angängen.

Ich habe vor euch Mädels den größten Respekt, die solange kämpfen und unzählige Rückschläge hinnehmen müssen. 😘😘😘
Fühlt euch alle mal gedrückt.

Naja, genug gelabert 😉
Drückt mir die Daumen das es hält.
Liebe Grüße
Corinntintin

1

Hi. Na dann stopf dir mal vaginal einiges an Progesteron rein und alles alles gute 👍🏻🍀

2

😂😂😂
Ja ich nehme morgens und abends eine 200er famenita.
Wir wissen noch nicht mal ob ich überhaupt ein Mangel habe, kann auch einfach zweimal pech gewesen sein. Aber es schadet ja nicht 😉

3

Schadet nicht. Was der Körper nicht braucht läuft wieder raus. Daran erkennst du auch ob du mehr nehmen solltest . So 3 mal am Tag würde ich mind. Eine Kapsel einführen , das die Eierstöcke gut versorgt sind und es zu keinem Abfall des Wertes kommt.
Grüße

Zum Vergleich... wir müssen selbst bei keinem Mangel in Kiwu Klinik 3*3 Kapseln a 200gr nehmen 👌🏻

4

Herzlichen Glükwunsch zum Krümmelchen unf alles gute ich habe heute auch positiv testen dürfen bei es+10 muss nur noch hoffen das die mens nicht eintrifft ❤️🙈

5

Hey, dann sind wir ja gleich 😉
Hab mal et ausgerechnet, 16 April 2021.wollte es mal wissen, da meine große am 19.april Geburtstag hat 😂😂
Hoffen wir mal auf eine lange ruhige kugelzeit🤣

6

Heyy jaa das freut mich das wir gleichgesinnt sind ja laut berechnung ist bei mir et termin auch der 16. april 🙈 OmG ich kann es immer noch nicht realisieren ❤️

weitere Kommentare laden
14

Wow💖💕herzlichen Glückwunsch 🎈
Ich habe ebenfalls am Donnerstag NMT u ebenfalls schon 2 Mädchen u nehme ebenfalls 2x200 g Progesteron täglich ein in der Hoffnung, dass es dieses Mal geklappt hat!
Sind mittlerweile im 12.ÜZ angelangt u meine Kraft schwindet langsam dahin !!!!!
Ich hatte den Zyklus davor erstmal mit Progesteron unterstützt u hatte sämtliche Anzeichen die man sich denken kann !
Test: negativ !
Dieses Mal habe ich null Anzeichen!
Seit heute etwas UL Ziehen... kann aber auch die Mens ankündigen 😒
Falls ich sie bis Do nicht habe werde ich testen ( Trau mich aber gar nicht )....
Wenn Test negativ, werde ich es absetzen ..

Freu mich sehr für dich u drücke die Daumen

Lg inibiniini

15

Hey, da haben wir ja fast gleiche Ausgangslage 😊
Also ich muss sagen dass das mit den Anzeigen auf eine Schwangerschaft bei mir ziemlich schwierig zu deuten ist.
Bei meiner erstens habe ich es eigentlich erst so wirklich realisiert als sie sich schon bewegt hatte. Ich hatte null Anzeichen, keine Übelkeit, nur ab und an mens Schmerzen und da ich leicht übergewichtig bin, hat man auch erst spät gesehen das ein kleines Bäuchlein dazu gekommen ist 😂
Bei meiner zweiten hatte ich schon bisschen mehr, leichte Übelkeit und das schlimmste überhaupt, ab kurz vor nmt Sodbrennen wie die Hölle, und das dann bis zur Geburt 🙈
Bei meinem sternchen hatte ich das voll Übelkeitsprogramm 😂
Also irgendwie wird es von mal zu mal heftiger 🤣
Eigentlich sagt man ja dad es einfacher wird, weil der Körper sich an die hormone gewöhnt hat 😉
Anzeichen hab ich bis jetzt nur minimale Mens schmerzen, aber die habe ich immer mal wieder im ganzen Zyklus.
Also du siehst, der Körper ist schon interessant 😂
Vielleicht ist es ja bei dir ein gutes Zeichen, dass keine Anzeichen da sind, Mens schmerzen sind ja ein Zeichen von den mutterbänder und die, hab ich mir sagen lassen, schmerzen immer mehr, je mehr kinder man schon hat 😂
Drück dir die daumen, kannst ja mal berichten.
Liebe Grüße

17

... und ??? Gibt es schon irgendwo neue Erkenntnisse ???
Bis auf ab u an mal UL ist bei mir alles unverändert! Habe mich entschieden, erst am Freitag zu testen u dann ggf. das Progesteron gleich abzusetzen..

Lg

weitere Kommentare laden
16

Dann drück ich dir von Herzen die Daumen ❤️

Top Diskussionen anzeigen