Es+7 wer noch?

Hallo ihr Lieben wer ist auch ca in der gleich Zeit? Lasst uns austauschen.

Merkt ihr was? Ich habe gerade eher Panik weil es deutlich auf einer Seite mehr zieht und ich schon mal eine ELSS mal hatte. Bei meiner Tochter kann ich mich nicht mehr erinnern.

1

ES+4 bei mir. Ziehen hab ich rechts. Ich bin mir aber noch nicht sicher, von wo das kommt 🤔

4

Dann warten wir mal ab :-)

2

Es+6
Und ich hatte gestern ein ziehen heute nur Stimmungsschwankungen 😅

3

Oh das hört sich doch schon gut an. Ich habe auch Ziehen in unterleib abe dich habe halt Angst wegen elss weil es einseitig mehr ist.

5

Ab wann testet ihr? Oder testet ihr überhaupt vor NMT?

9

Ich weiß noch nicht wann ich teste... wenn keine Anzeichen kommen, dann warte ich vermutlich auf die Periode und teste erst dann und du?

15

So. Heute ES+6. Test natürlich blütenweis. Man ist aber auch immer doof 🤦‍♀️

6

Hiii :)
Ich bin heute auch es+7
Ich hab keine anzeichen - aber die hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft um die zeit auch nicht 🤷‍♀️
Ich werde in den nächsten tagen mal einen test wagen - bei meiner tochter war der auch um diese zeit herum positiv

Lg

7

Hallo ich bin heute ES+8. Hab seit ES+4 jeden Tag unterleibsschmerzen so wie beim mittelschmerz. Heute früh war es dann mal richtig schlimm mit stechen usw. Aber jetzt ist es wieder normal. Hatte im Mai einen abgang in der 5. Woche. Daher jetzt mein 2. ÜZ wieder. Ich hab allerdings keine Erfahrung mit diesen unterleibsschmerzen. Will mich aber auch nicht wieder in was reinsteigern was dann vielleicht doch nicht ist 😔

8

Ich hätte letzten Montag einen natürlichen Abgang mit der Periode daher haben wir es gleich weiter versucht. Aber ich mag auch mir keine großen Hoffnungen machen.

12

Also im ersten zyklus war bei mir alles noch durcheinander. Hab auch 35 Tage auf meine periode gewartet. Der 2. Zyklus war genau 28 Tage mit eisprung und mittelschmerz usw. Jetzt bin ich im 3. und mal schauen was kommt. Drück dir die daumen und gib die Hoffnung nie auf. 🍀

10
Thumbnail Zoom

Ich bin wohl ES+7.

Bin knapp 4 Wochen nach AS.
Habe am 26. Juli n negativen SST gehabt.
Heute kurioserweise n leichten Strich.
Rest HCG?

11
Thumbnail Zoom

Hier der Facelle von eben...

14

Das ist ja komisch. Der Strich ist schon sehr deutlich also für ES+7. Vielleicht begünstigt der Rest-HCG eine erneute SS.

13

Ich hatte heute echt leichte Schmerzen im u tierlieb Druck und Bei den leisten. Also da ich nicht denke das es geklappt hat wird vermutlich das einfach so ein vorbote der Tage sein :-/ bin etwas geknickt

16

Kopf hoch. Du wann bist du ES+10? Mach zur Sicherheit vielleicht doch einen Test?

17

Hey nein das traue ich mich nicht. Zwar hätte ich dann Gewissheit aber wäre denke auch niedergeschalgen. Wie sieht es bei euch aus? Schon getestet?

Top Diskussionen anzeigen