🙈😂🤭❤️ OMG Ich kann es nicht Glauben 😍😍😍❤️

Thumbnail

Einenn Wunderschönen Guten Morgen die Damen Ich taste schon seit 2 Tagen einen hauch von Schatten da ich eine testreihe erstellen wollte und Heute bei Eisprung plus 10 ist es nun eindeutig leicht positiv ( der Strich sieht zwar Grau aus ist in wirklichkeit leicht rosa ärgerlich das urbia soviel wualität am bild verschluckt ) ❤️🙈🙈 Seht ihr es auch ? ich kann es nicht fassen ich habe sooooo lange darauf gewartet 🙈🙈😋

1

Ja ich sehe sie sehr gut. Wie wunderbar. Glückwunsch

3

Danke Sehr ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch 😍

4

Danke Sehr ❤️❤️

5

Herzlichen Glückwunsch.
Wie lange wartest du denn schon auf ein positives Ergebnis?
Weißt du, woran es gelegen haben könnte, dass es nicht geklappt hatte?
Alles Gute dir.

6

Danke dir erstmal für den Glückwunsch ❤️
Also ich warte seit 2 Jahren darauf .. das Problem bei mir war die verdammte Pille davor hätte ich die uhr nach meiner periode stellen können nach nur 4 monaten pillen einnahme war mein zyklus sorry (am arsch ) alles durcheinander eineinhalb jahre hatte ich fast keine periode und ewig lange zyklen war bei 3 verschiedenen ärzten meine gesundheit und werte alle waren in ordnung wa war winfach nur die blöde pille naja und ich wollte nichts einnehmen da ich wollte das mein zyklus sich von selber einpendelt ... und nun ist der kleine Krümmelchen angekommen ❤️

7

Ok, krass, was die Pille so alles bewirken kann.
Ich denke, bei mir liegt es daran, dass die Einnistung nicht erfolgreich statt findet. Ich habe im letzten Zyklus an Es+10 hauchzart positiv getestet. Nach zwei Tagen war wieder alles vorbei und die Mens kam. 😒
Alles so frustrierend. Wir basteln jetzt schon drei Jahre an diesem Wunder.

weitere Kommentare laden
9

Ich Sehs eindeutig 🥰🥰🥰
Alles gute

11

Dankeschön ❤️❤️❤️

10

Herzlichen Glückwunsch!!😍 das ist wunderbar und macht Mut!!
Alles gute 🍀

12

Vielen Vielen Dankbich hoffe das es sich festbeist und wünsche jeder frau die sich danach sehnt so bald wie möglich win Keümmelchen ❤️❤️

13

Oh wie schön, ich sehe auch einen Strich. Herzlichen Glückwunsch! Was für Tests benutzt du denn? Bin jetzt ES+8 und auf Erfahrungssuche

15

Danke Sehr ❤️ also das sind momentan dievon inovativa von amazon bin auch super zufrieden sie sind verlässlich in zwei bis drei tagen will ich noch den digi von CB testen 🤭🙈

14

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🎉 alles alles liebe und gute :) darf ich fragen was dir im Glückszyklus geholfen hat ? Lg

16

Vielen Lieben Dank und Wünsche dir auch bald die erfreuung ❤️🙈 also viel habe ich dafür nicht gemacht um ehrlich zusein
❣️ Zweieinhalb jahre gewartet
❣️gerinnung testen lassen
❣️ovus verwendet
❣️ und fohlsäure
und endlich hat es geklappt ❤️

17

Ich seh ihn eindeutig 😊😊😊 Glückwunsch 🍀🥰

18

Vielen Lieben Dank #verliebt