🍀🍀💨🐝🌼Zyklusblatt-Runde am Sonntag🌼🐝💨🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe es geht allen gut?

Stehe kurz vorm ES, hatte es mir gestern aber schon gedacht. So viel ZS hatte ich noch nie! Ovu hat heute auch schon angeschlagen. Konnten gestern noch 🐝 setzen. Heute Abend nochmal nachlegen 🤭 Kurve ist noch immer eher ruhig im Gegensatz zum letzten Mal.


Wünsche euch einen schönen Sonntag!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Ich warte auf die mens, hoffe die kommt schnell!
Bienchen setzen ist super! Ich wünsche ganz viel Glück *-*

2

Danke!
Naja ein bissl Zeit hast ja noch? Vl geht die Tempi ja wieder hoch! 💨💨💨

36

Das wäre natürlich toll!

3
Thumbnail Zoom

Guten morgen

4
Thumbnail Zoom

Ich drücke euch weiter allen die Daumen #schwanger

37

Sieht gut aus ist bei dir!

39

Ich bin schwanger :) Test ist positiv

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Meine Tempi macht Mal Pause vom Bergsteigen 🤭 oder macht's sich auf dem Gipfel gemütlich, hoffentlich für einen ganz langen Urlaub.
Normalerweise geht meine Temperatur ab dem 9. Tag der Hochlage auch runter, aber ich steiger mich noch in nix rein. Ich lass es auf mich zukommen. Kann ja auch Mal etwas später runtergehen.

6

Wow ! Sehen deine Kurven immer so aus?
Ich find die sieht mega gut aus

24

Normalerweise ist der Anstieg flotter, aber die HL ist eigentlich immer schön hoch (sonst bis 37°) und wie gesagt, sonst wäre die Temperatur schon wieder langsam am sinken und nach 12 Tagen in der Hochlage würde am darauffolgenden Tag die Temperatur unter die CL fallen und die Mens kommen.
Aber Mal gucken. Ist ja auch erst unser 2.ÜZ, davor hab ich die Methode zum verhüten genutzt.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Das hört sich nach den perfekten Voraussetzungen an! 😃 ich drück die Daumen dass sich 🐝 und 🥚 bald treffen und vereinigen 😍

Ich bin heute mit dem schlechten Gefühl aufgewacht... Tempi ist weiter runter. Dieses vermaledeite Messen 😒 Hat wer Beispielkurven wo es auch so war und alles in Ordnung war? 😖

Einen schönen Tag euch allen #klee

9

Jaaaa ich hoffe es klappt 🤩 wäre einfach so ein perfektes Geburtstagsgeschenk für meinen Liebsten ❤

Oh man ich fühle mit dir..aber das muss trotzdem nichts heißen. Du hast nicht immer eine super Hochlage! Dein HCG ist doch brav gestiegen! Und was ist wenn du mit dem Messen aufhörst? Vl entspannst du dich dann mehr? Fühl dich gedrückt 🤗

11

*noch immer sollte das heißen 🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Hey,
da drück ich dir mal die Daumen.🍀🍀 und noch viel Spaß!❤️
Ich war verunsichert, ob überhaupt ein ES stattgefunden hat, da der MIttelschmerz komplett fehlte, aber die Temperatur ist diesmal eindeutig.
Dann werde ich heute mit Progesteron anfangen.
LG,Ani

20

Dankeschön 🥰

Hab letzten Zyklus ich nichts gespührt 😅 zum Glück hat man ja die Tempi die einen das dann sagt 😁
Viel Glück 🍀🍀💨💨💨

23

Ich hab auch immer angefangen bei vermutlich es+3 :)

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
die Bienchen sitzen dann ja super 🍀
Das Warten danach ist immer nur so laaaaang 🙈

Meine Kurve ist gleichbleibend blöd 🤭
Gestern hatte ich plötzlich einfach so Blutgeschmack im Mund. Das hatte ich bei den anderen Schwangerschaften auch.
Bin heute bei +8 (die Balken sind falsch) und da ist ein mini Hauch von Schatten auf dem one step. Hab sonst immer erst ab +12 etwas gesehen und ich weiß selbst am Besten, dass es zum testen noch viel zu früh ist 😅

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

32

Oh drück dir die daumen das der Schatten stärker wird 👍🍀

33

Danke 💞

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Mein Ovu war auch gestern positiv.
Gestern und vorgestern Bienchen gesetzt.

Aufgrund der Symptome denke ich der ES ist gerade in Gang.

Ausgerechnet heute hab ich verschlafen und erst 2 Std später gemessen. Hab dann zwar 0,2 abgezogen aber so ganz 100% ist das ja nicht.
Zudem kommt dass es soooo heiß war nachts. Gefühlt war ich ständig wach.

Naja warten wir die Temperatur morgen mal ab

56

Ihr könnt ja auch das schlechte Wetter ausnutzen und nochmal 🐝🐝🐝 hinterher schicken😊 schaden kanns ja nicht... und mit der Tempi siehst du doch morgen was los ist! Also nicht verrückt machen!

30
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen.

Oh man eure Tempis sind alle so hoch über der CL... meine immer nur bissl. Bin heute ES+8. Unterleibsschmerzen halten seit ES+5 an... heute früh hatte ich mal kurz nen richtigen Krampf. Hatte aber eher das Gefühl das es mehr links als mittig war... ich werd noch wahnsinnig. Unterleibsschmerzen kenn ich eigentlich nur von Mens und ES.

53

Na dann hoffen wir einfach das es sich schön fest beißt und kuschelig macht... Dann kann man mit den Schmerzen auch mal leben😊😃✊🍀

64

Danke dir! 👍Denkst du die Schmerzen könnten wirklich davon kommen? 🤔 Bin so hin und her gerissen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen