Progesteron tabletten

Thumbnail

Huhu hab mal eine frage. Ist mein 2 ÜZ mit Progesteron Tabletten nach ES. Und seit 3 Tagen fällt plötzlich die temp rapide ab trotz den Tabletten.. Hatte ich im 1 ÜZ so nicht.. Meine temp ist sogar viel niedriger wie in der 1.zh. Vor allem heute bin icb ja erst es+10..Und in den ganzen Zyklen vorher iet die temp nie so früh runter gegangen :((((

Tempkurve hänge ich anbei.
Weiß jemand vielleicht was das heißt? :(

1

Guten Morgen,

hast Du Ovus gemacht? Ich würde behaupten, Du bist schon etwas weiter, als ES+10 und bekommst jetzt normal Deine Mens.

LG ☀

2

Ja laut ovus wäre ich auch weiter.. Positiv am 18.7 gewesen so dachte ich dass so ungefähr am 19. Mein ES war dann wäre ich heute es+13 und bekäme demnächst meine men's.. Ich dachte halt nur weil so war es letzten Monat mit den Progesteron Tabletten dass temp bis zu 7 Tage noch oben blieb. Aber vielleicht kommt mein Zyklus jetzt nochmal in die regulation. Dann wäre ja alles super.

3

Ich würde testen und dann absetzten.


Ich nehme auch progesteron in manchen Zyklen. Und habe auch festgestellt das meine natürliche Tempi immer höher liegt als mit progesteron. Warum es so ist weiss ich allerdings nicht. Aber sie ist eh nicht mehr dann zunwerten

4

Okay also soll ich sie wie vom. Arzt verschrieben bis Zyklus tag 26 nehmen und dann absetzen?.. Aber man kann bei so einer niedrigen temp ja nie schwanger sein.. Oder?

5

Unter progesteron ist die tempi nicht auswertbar.
Ohne.. Ist die tempi immer erhöht bei einer ss.

Man testen bei es13 und bei negativ setzt man ab. Dann dauert es paar Tage bis ds progesteron sinkt und die Men's kommt.
Hast du den schon getestet?
Misst du vaginal?

weitere Kommentare laden