Was heißt 4 Tage vorher beim Frühtest?

Hallo,

mal eine ganz doofe Frage.
Was heißt 4 Tage vorher beim Frütest?

Laut meinen Aufzeichnungen soll ich am Mittwoch den 05.08. meine Periode bekommen. Ich habe mir einen Frühtest von Cyclotest gekauft, der laut Hersteller ab 4 Tage vor der Periode anzeigt.

Heute wäre laut meiner Definition der 4. Tag vor der Periode. Oder sehe ich das falsch?

Was meint ihr?

Liebe Grüße Julia

1

„4 Tage vor fälliger Periode“ ist doch selbsterklärend 🤔

4

🧐 Unnötige Antwort

2

Wenn du am 5.8. ES+14 bist, bist du heute ES+10, also 4 Tage vorher.

Ich finde diese Angaben allerdings ein Unding. Die Einnistung ist manchmal auch erst an ES+10 abgeschlossen und dann würde kein Test irgendwas anzeigen.

Bei früherer Einnistung KANN der Test vielleicht etwas anzeigen, je nach Konzentration vom Urin. Kann aber auch trotz Schwangerschaft negativ sein. Ob die Einnistung früher oder später war, weiß ja keiner.

Versuchen kannst du es natürlich, aber beim negativen Ergebnis nicht gleich die Hoffnung aufgeben. Das liest man hier ja auch so oft, dass viele bei ES+10, 11, 12 keine Hoffnung mehr haben, wenn der Test negativ ist.

#winke

LG erdbeerchen

3

Danke dir für die Information. Ich warte einfach noch paar Tage und schaue dann nochmal. Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen