🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ava sieht noch gut aus , aber BT sinkt . Der Drache wird Montag pünktlich landen. Ist aber nicht schlimm , da ich ja meinen neuen Job anfange und dann wird es nicht peinlich das ich gleich ss bin 😅.

Heute bin ich zum Frühstück eingeladen und abend zum Grillen . Ich bin heute faul und genieße nur 😊 .

Wie sieht es bei euch heute aus ? Habt ihr am Wochenende was schönes vor ? 😁


Euch alles einen schönen Samstag ☀️🍹❤💋.

Lg

1
Thumbnail

BT

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ava sieht im Vergleich zur BT noch schön aus. Naja peinlich finde ich es nicht, halt bisschen blöd gelaufen. 🙊🙈Kann dich schon verstehen. Aber meinst passiert es genau dann 😇😁
Wir haben keine 🐝 gesetzt, da es uns einfach zu unsicher ist. Am Ende sind wirklich 4-5 gewachsen und dann haben wir ein Problem 😁 Ich warte jetzt gespannt auf Dienstag und dann werden wir sehen wie es aussieht. 😏
Solea, dir ganz viel Spaß bei deinem entspannten Tag.
Schönen Samstag an alle 🙋‍♀️

6

Vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus 😅 .

Vielleicht springen die Eichen ja noch nicht und warten brav bis Dienstag 😉 .

Ich habe damals den Zyklus auch ausgelassen, wo ich 6 !! Eier mit clomi hatte 🙈.

3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ja da kann ich dich verstehen, aber trotzdem schade. Ich puste mal vielleicht steigt die BT ja dann wieder 😊
Wünsche dir heute viel Spaß ☀️🙂

Bei mir steigt die HT weiter, keine Ahnung wo sie diesen Monat hin will 😀
Aber der RP und die AF sind etwas gesunken.
Mein Clearblue zeigt noch Hoch an, denke in den nächsten Tagen kommt der ES.

Habt alle einen schönen Samstag 🍀🐞🌺☀️

7

Die HT bringt sich auf Brütposition . Du bist ja ein Kaltblüter . 😂
Das wird bestimmt dein Glückszyklus 😘

9

Liegt bestimmt daran, weil ich meistens meine arme über der Decke habe und wir mit fenster offen immer schlafen 😅
Wäre schön wenn es jetzt wirklich vor der Op von meinem Mann klappen würde 😊

4
Thumbnail

Guten Morgen,

das ist aber schade. Aber vielleicht geht die Temperatur auch wieder hoch. Ich drücke mal die Daumen.
Kenne ich, ich habe zum 1.03. einen neuen Job angefangen und dann kam Corona. Bin seit Mitte März in 100% Kurzarbeit. Wenn es endlich passieren sollte ist das halt so...

Grillen werden wir heute auch mit Freunden. Und weil das Freibad ausgebucht ist stellen wir uns einen Pool auf...

Bei mir steigt alles brav... nur meine BT ist etwas gesunken. Morgen wird sie bestimmt wieder steigen.

5
Thumbnail

Meine BT

8

Du hast schon recht , aber gleich ss anfangen wäre schon blöd . Wir kennen uns auch noch sehr gut und da wäre es schon sehr unangenehm gewesen 😊 .

Kurve sieht super aus. Ich würde vielleicht heute nochmal ein Bienchen losschicken. Ich bin mir nicht sicher ob er schon war . Nach AVA ist er heute 😘

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen

Das ist doch auch mal schön
Eingeladen zu werden
Geniss es

Ich gehe heute shoppen
Brauch noch was für die Hochzeit meines kleinen Bruders

Heute Abend grillen wir auch muss noch zum Türken Lamm kaufen später


Meine Werte steigen mini mal. Wieder
Periode is keine in Sicht bin heute Tag 14 nach eisprung

28

Du machst es aber auch spannend 😅.

Hoffentlich findest du was schönes für die Hochzeit 😊

39

Lach joa ich mach es spannend und nek test hat ein Hauch rosa 🙈hab getest
Hoffe es is auch wirklich sooo
Aber bei so vielen Mädels die der Meinung sind
Sehe ich es nun auch


Noch nicht lach hba ja noch 5 Tage Zeit 😂

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten morgen,

Ovus sind noch negativ - hoffe, dass ändert sich noch. Kurve wird langsam besser.

Lg

29

Sieht schon besser aus 😉🍀

13
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Ja solea das kann ich gut verstehen, würde ich auch so denken in deiner Situation 😅

Meine HT spielt weiter nicht so mit und trudelt vor sich hin. Schöner Anstieg sieht anders aus 🙈 BT hänge ich noch an...

Genießt die Sonne 🌞🌷

14
Thumbnail

Meine BT

30

Sehen beide gut aus . Bt schön in hochlage und hrv schön tief und ro und AF steigen. Alles toppi 😘

15
Thumbnail

Morgen

Heute sieht die Kurve nicht mehr gut aus 😔🤔 alles sinkt.
Und auch die BT ist auf coverline gefallen mit 36,80
Aber immerhin bin ich bei es10 heute die schmierblutungen sind immernoch minimal da sind seit es 7 geblieben aber nicht mehr geworden. Wenn alles so bleib wie vor der Bauchspiegelung ist morgen der zyklus zu ende. Hatte die Hoffnung das die zweite Hälfte etwas länger wird. 🤷‍♀️

Also ich denke der monat ist durch!! 🙈

Lg Molly auf in ÜZ 20 🤮😔

31

Sieht leider ganz nach Drachen aus 😬

Dann starten wir morgen gemeinsam in unsere Glückszyklus 😊💋

16
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️

Wir wollten heute eigentlich eine große Radtour, aber die fällt wohl ins Wasser 😅
Dann beginne ich den Tag erstmal entspannt mit Yoga 😌
An meiner Kurve seht ihr, ich warte auf den ES 🤷🏼‍♀️ Aber so viel wie im Moment gekuschelt wird, kann ich ihn gar nicht verfehlen 😉

Schöne Wochenende!!!

32

Sieht fast nach heute aus . Aber Bienchen sind ja schon unterwegs 😊

45
Thumbnail

... ach meinst du echt heute? Weil der HRV so runter ist? 🤔
Anbei noch meine BT. Die sieht wieder völlig anders aus. 😂 es ist zum verrückt werden!

Sag mal, was für einen neuen Job machst du jetzt eigentlich wenn man fragen darf?!

weiteren Kommentar laden