FA Kontrolltermin ES+19

Hallo,
Gestern war mein ES und wir haben auch fleißig bienchen gesetzt.

Nun habe ich aber Beitritts für 18.8 einen normalen FA Kontrolltermin ausgemacht.

Soll ich diesen bei einem positiven SST ab ES+14 verschieben oder doch schon wahrnehmen?

1

Bei einem positiven Test würde ich verschieben (sofern du keinen Grund hast so früh zu gehen). War damals in der 7 ssw und man wird gleich mit einem schlagenden Herzen überrascht.
In der 5 ssw ist fast noch nichts zu sehen außer eine FH.
Lg

3

Ok, ja ich glaube schon dass es gut wäre, da ich am 3.9 ein CT mit Kontrastmittel hätte.

2

Hey,

war mir bei mir damals ähnlich, hätte den Termin knapp 1,5 Wochen nach NMT. Hab beim FA angerufen und gesagt dass ich positiv getestet hab und gefragt, ob’s ok ist wenn ich zu dem Termin erst komme. wollten mich aber schon eher da haben. War an 4+5 da und es war „nur“ die Fruchthöhle zu sehen. Was mich allerdings sehr beruhigt hatte, war so früh schon zu wissen dass es keine ELSS ist.

Top Diskussionen anzeigen