Es+8 Suche gleichgesinnte!!!

Hallo ihr lieben. Ich habe mich nach laaaanger Zeit mal wieder mich angemeldet.
Ich suche gleichgesinnte damit wir uns austauschen können und zusammen hibbeln 🙂

Ich bin heute es+8 und habe seit 3 Tagen unterleibsschmerzen als würde jede Sekunde meine men's kommen. Aber nur rechts. Ich sitze seit heute morgen bei meiner besten Freundin und der Kater kam zum aller ersten mal zu mir 😕 er war noch nie bei mir. Hat meine Hand laaange geschnuppert, an meinem Kleid und dann am Bauch. Meine Freundin guckte mich an und fragte mich ob ich schwanger sei?!
Ich möchte mir nichts einbilden und alles auf mich zu kommen lassen.

Wie sieht es bei euch aus?

1

Hallöchen,
Ich bin heute ES+ 7.Hab auch seit ein paar Tagen Ziehen und meine Brustwarzen schmerzen und sind empfindlich. Bin allerdings vorsichtig, weil ich schon mal solche Anzeichen hatte und dann war ich enttäuscht, weil keine SS zustande gekommen ist. Ich versuche mich abzulenken.

4

Drück dir auch ganz fest die daumen, dass es geklappt hat!! Wie lenkst du dich ab? Ich muss pausenlos darüber nachdenken🤦‍♀️. Versuch auch mich abzulenken aber klappt nicht so recht.

7

Ha das kenne ich nur zu gut. Man bildet sich dann schnell was ein und das verrückte ist das der Körper da auch noch mit spielt... Ich drücke dirdie Daumen 🙂

2

Ach und Tiere sind sehr empfänglich für Veränderungen im Körper...😁

8

Ja das stimmt. Das habe ich direkt danach auch gegoogelt. 😂🙈 Versuche trotzdem mich nicht verrückt zu machen

3

Hallo :-), das ist ja witzig mit der Katze. Drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat!! Ich bin erst es+4/5 und kanns gar nicht mehr erwarten... 😊 Habe auch ein bisschen ziehen im unterleib aber schon seit es+1/2..vielleicht bilde ichs mir aber auch nur ein. 🤦‍♀️

Weißt du auf welcher seite du den es hattest? Ich hatte ihn rechts und es zieht aber abwechselnd mal links mal rechts und nicht durchgehend.

Liebe Grüße 😊

9

Danke, ja das fand ich auch kurios.
Mal schauen ob er richtig liegt 😉
Ich habe es mehr rechts. Und denke auch die ganze Zeit das meine men's jede Sekunde kommt. Echt merkwürdig. Habe diese pms meistens ab 4 Tage vor men's
Drücke dir aufjedenfall die Daumen 🙂

5

Ihr Lieben!
Bin heute es + 8 /9 und ich habe null Anzeichen! Sind nun im 11.(!!!) ÜZ angelangt u bis zum letzten Zyklus hatte ich alle Anzeichen, wie UL Ziehen, brustspannen etc!!! Habe mich zu sehr hinein gesteigert und habe mir vorgenommen entspannter zu werden! Es hat mich teilweise echt kaputt gemacht !!!!
Habe nur Ovus gemacht.. sonst nichts!

Drücke euch allen ganz fest die Daumen 😊

10

Oh ja, das mit dem hineinsteigern kenne ich nur zu gut. Das ist echt schrecklich. Wie lenkt ihr euch ab? Ich habe noch Urlaub und bin jeden Tag unterwegs und denke nur selten daran.
Wir haben auch nur ovus benutzt mehr nicht.
Ich drücke für alle die Daumen 🙂

12

Wünsch da auch alles alles gute und das es geklappt hat! Wir probieren auch schon über 1 jahr, aber ich habe sehr unregelmäßige zyklen und wie sich jetzt herausgestellt hat pco.. Daher nun (1. Zyklus) mit hormonen (clomifem) behandelt und es mit spritze ausgelöst. Darum hoffe ich diesmal wieder ganz besonders :-). Diese täglichen ovus haben mich auch fertig gemacht 🤦‍♀️.
Ja wie lenkt ihr euch ab? :-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo bin heute ES+6 und hab seit gestern immer leichte unterleibsschmerzen wie vor der Mens.

Hatte im Mai in der 5. Woche einen Abgang und versuchen es seitdem wieder.

11

Ja das gleich habe ich seit es+5 also drei Tage. Das ist echt doof. Man bekommt echt Angst das die mens kommt. Voralldingen wenn man unterwegs ist.
Oh das tut mir sehr leid. Daal drücke ich euch fest die Daumen das es bald klappt. 🙂

13

Ja es ist immer nervig diese 14 Tage Wartezeit. Man bildet sich so oft Dinge ein. Letzten Monat hab ich 4 Tage vor periode magenverstimmung bekommen und mich 2-3 übergeben. Und dann kam die periode 😔

weiteren Kommentar laden
15

Huhu, ich dürfte aus so rum sein :) habt ihr auch ein Ziehen im unteren Rücken?

17

Nein, habe ich nicht drauf geachtet. Habe eher seit es+5 unterleibsschmerzen, rechte Seite als würde jede Sekunde die mens kommen.

18
Thumbnail Zoom

Ich könnte es nicht sein lassen 🙈 Man sieht nichts bin aber auch nicht enttäuscht. Heute bin ich es+9. War ein test vom Action Markt. Mein letzter. Werde nachher welche von DM holen.

19

Huhu,

wir sind dann genau gleich weit im Zyklus :)
habe übrigens auch bereits gestern heute heute (zu früh) getestet & die Tests waren blütenweiß.

Ich versuche erst am Donnerstag zu testen. Das wird unfassbar schwer...

20

Oh schön das wir gleich weit sind.
Naja bis Donnerstag halte ich es nicht aus 🙈 dir wünsche ich viel Glück

21

Gibt es schon was neues bei dir? :-)

weitere Kommentare laden
23

Hallo Mädels
Bin heute es+7
Üben seit 10.2018
Heute kam ich einfach nicht raus vom Bett
Schlecht müdeeeee ohne Ende
Blähungen
Bin gespannt
Aja fruchtbaren Tage waren wir im Urlaub
😜

25

Wow kann man das schon so bald so stark spüren auch mit der übelkeit? Bin gespannt was bei dir raus kommt :-). Drück da ganz fest die daumen!
Wann testest du?

26

Ich werde morgen früh mal testen
Möchte so eine Test Reihe machen
Aber ich teste immer früh 😅😅

weitere Kommentare laden
32

Gibt es bei euch was neues? :-) habt ihr bereits oder nochmal getestet?
Lg

33

Weiter oben sind die Test von heute schau mal ich hoffe such drück die Daumen

35

Ich habe gestern pünktlich meine men's bekommen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen