🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

So .... ihr Lieben,

morgen ist schon wieder Wochenende 😁 .

Meine Kurve sieht noch gut aus . Ich bin gespannt wann sie sinkt . Montag ist NMT 😅 .
Vielen Dank für eure Glückwünsche ❤ .

Wir hatten gestern einen tollen Tag und heute scheine ich wirklich mal keine Zahnschmerzen zu haben 😊.

Wie geht es euch heute? Zeigt mir eure tollen Kurven 😁 .

Allen einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche. ☀️❤💋

Lg

1
Thumbnail

Bt

2
Thumbnail

Guten Morgen,

sieht echt super bei dir aus. Deine BT ist ja vorbildlich. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so bleibt. ✊

Bei mir ist nun der Eisprung durch. Alles steigt und meine BT ist schon in Hochlage gewechselt. Jetzt heißt es wieder warten.... die schlimmste Zeit wie ich meine.

3
Thumbnail

Hier meine BT 😃

5

Sieht super aus 😁 . Schön ablenken in der Hibbelzeit und wenn es Zahnschmerzen sind 😂😂

4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
deine Kurve sieht echt super gut aus. Freu mich für dich. Ich drück die Daumen, dass sich was bei dir eingekuschelt hat 🍀🍀. Das wäre wirklich das Super Gau, wegen deinem neuen Job aber ich würde mich sehr freuen für dich. 😘
Ich hab dieses Mal Angst, dass wir den US zu spät machen, also das mein ES schon durch ist. Ich hab seit Tagen total wässrigen ZS. Dienstag ist der Termin, mal schauen 👀 😇
Schönen Freitag euch 🙋‍♀️

6

Könnt ihr trotzdem 🐝🐝 setzen?
Hrv sieht fast nach Eisprung aus aber ich weiß nicht in wie weit die Medikamente Einfluss haben 😬

22

Hi, einfach trotzdem ❤️ setzen, ich weiß jetzt nicht wo bei euch das "Problem" ist. Hatte auch unter pueregon einen früheren ES im US hat man dann gesehen, dass der ES durch ist. Wir hatten also trotzdem weiterhin ❤️gesetzt. Ich hatte nämlich auch schon den Verdacht gehabt. Viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ja so schnell geht eine Woche rum 😀
Deine Kurve sieht gut aus, drücke dir die Daumen 🍀🍀🤞

Bei mir steigt alles, bis auf die AF die bleibt gleich. Gestern mittag hatte ich einen glasklaren schleimprofen,denke da kommt bald der ES 😊
Der Monitor zeigt noch Hoch an.

Habt alle einen schönen Freitag ☀️🐞🌺🍀

11

Ich denke auch am Wochenende wird es soweit sein 😉. Es wird also kuschelig 😊

8
Thumbnail

Guten Morgen!

BT und AVA sehen super aus! Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt. 🍀🍀🍀

Das Essen war so lecker gestern.😋 Wir sind vollen Bäuchen nach Hause gekugelt. 😅
Heute steht nochmal Homeoffice an und ist endlich Wochenende! 😄

Meine Kurve ist noch langweilig...

Ganz liebe Grüße!

12

So ein Abend muss auch mal sein . Schön wenn er gelungen ist 😁

9
Thumbnail

Moin moin

Solea deine Kurve sieht super aus!
Freut mich dass du keine 🦷 Schmerzen mehr hast. Und Glückwunsch noch zum Jobwechsel. Läuft ja alles gut bei dir! Das muss also einen Glückskurve werden. Ich drücke ganz fest die Daumen.


Meine Kurve ist dieses Mal sehr sehr merkwürdig.
Meine HT macht einen großen Absacker und alles andere sinkt auch.
Wahrscheinlich kündigt sich dieses Mal ziemlich früh meine Blutung an?!


Wünsche allen einen sonnigen Freitag.

13

Aber an ES+8 wäre es ganz schön zeitig 😬 . Ich puste mal damit morgen alles ein Satz macht. 🌬🌬💋

60

Ja kann sein. Ich weiß allerdings gar nicht wann mein Eisprung war und ob überhaupt alles normal ist wegen dem Abgang. Einfach abwarten

10

Morgen

Habe heute leider keine kurve aus irgendwelchen gründen hat ava nichts oder nicht genug aufgezeichnet. 🤷‍♀️ Obwohl ich es voll geladen und die ganze nacht getragen habe.
Aber die nacht war auch sehr unruhig ich war mega oft wach. Konnte einfach nicht schlafen eine Ahnung was los war.

Die blutung ist tatsächlich nicht wieder gekommen aber ich habe son hauch von schmierblutungen (bräunlich hell) weiterhin. Würde das aber nicht als periode bezeichnen.
Ist immer nur ganz minimal wenn ich auf klo war.
Ich hab keine Ahnung was mein körper da gerade veranstaltet 😂🙈

Bissel verrückt macht mich das schwebe so zwischen frustriert und fröhlich weil ich nicht weiß was es ist.

Alles einen schönen Tag 🥰 lg Molly

17

War das AVA vielleicht zu locker am Handgelenk ? Ich zähle immer die Löcher ab , damit es immer gleich fest ist .

Leichte Schmierblutungen können in der zweiten Hälfte auftreten. 😉

39

Würde jetzt behaupten das es so saß wie immer aber genau weiß ich es nicht 🙈☺️

Heute abend achte ich mal drauf.
Ja das mit den schmierblutungen hat meine Ärztin mir auch gesagt ich soll es im augebehalten und gucken wie lang der zyklus ist und wann die Periode kommt. 🤷‍♀️🙈
Also warten und ich bin immer soooo argh ungeduldig 🙈😂

🥰

14
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Es wird nicht sinken Solea 😁

Ich komme langsam in die „grüne Zone“.
BT ist konstant und HT bei AVA leicht gestiegen 🤷🏼‍♀️
Ovu war gestern negativ. Das Speriogramm von meinem Mann war auf den erste Blick unauffällig 🙂 er hat aber nochmal einen Termin zum besprechen.

Euch einen schönen Start ins Wochenende!!!

19

Ich bin gespannt ob eure Prognosen eintreffen 😅 .

Das sind tolle Nachrichten ! Ich würde auf jedenfall schon mal los kuscheln 😘

31

Tja, jetzt hab ich noch mehr das Gefühl dass es an mir liegt 😒
Naja, ich warte mal ab ob die Tempi diesen Zyklus auf einen ES deuten lässt, ansonsten gehts mit allem nochmal ab zum FA.

Wir kuscheln ja eh immer, unabhängig vom ES 🥰 aber im Moment ist es so heiß 😂

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen liebe solea☺️

Deine Kurve sieht super aus, drück Dir die Daumen 🍀🌻

Neuer Zyklus, neues Glück 💚🍀🌿☀️

20

Dankeschön 😘.


Viel viel Glück für den neuen Zyklus 🍀🍀🍀🍀🤞🤞🤞❤