Konnte das noch reichen?

Hallo ihr Lieben,

Wir versuchen seit fast vier Monaten ein zweites Kind zu bekommen. Da es beim ersten vier Jahre gedauert hat, ist die Frustration jeden Monat echt groß...

Nun zu meiner Frage: gestern hatte ich beim cb rosa mein erstes smilie. Aufgrund der Arbeit meines Mannes kommen wir nicht oft zusammen...nun hatten wir in der Nacht von Montag auf Dienstag GV und versuchen es später nochmals, wenn es die Zeit zulässt (schafft die erste Tageshälfte in seiner Firma und die zweite bis nachts als Angestellter).

Könnte das noch gereicht haben ? Ich weiß, wissen kann es keiner, aber vielleicht hat die eine oder andere von euch schon Erfahrung damit.

Danke fürs lesen und einen sonnigen Tag euch allen 🙂

1

Also ich kann es sagen bei meinem ersten Kind wir haben nur einmal im Monat geherzelt weil wegen arbeit gleich wie bei euch und hat geklappt ohne ovu oder tempi wirklich nur einmal. Aber jetzt benutze ich ovu Tempi Folsäure und sind in 3 ÜZ hoffe dieses monat klappts herzeln jeden 2ten Tag. Wünsch dir glück

2

Danke für deine Antwort und deine Erfahrungen. Ich kann nicht Mal sagen, wie es beim ersten geklappt hat 😅

Wünsche euch auch viel Glück 🍀

3

Hallo, mein Partner und ich haben uns im Dezember nur einmal gesehen. Zwei Tage später zeigte mir der CB einen smiley an , und es hat gereicht. (35 SSW)

Viel Glück 🍀

4

Hallo, auch dir danke für deine Erfahrung. Das macht mir Hoffnung. Und alles gute für die restliche Zeit in und die Geburt 🍀

Top Diskussionen anzeigen