Hibbeln mit Nabelbruch?

Ich habe kurz nach der Geburt meiner Tochter einen Nabelbruch erlitten. Der Arzt meinte er ist jetzt noch nicht dramatisch groß, aber er sollte irgendwann operiert werden. Leider konnte er mir auf die Frage nicht antworten, ob ich Kinderwunsch erstmal auf Eis legen sollte.

Hatte jemand von euch einen Nabelbruch und ist damit schwanger geworden und was haben eure Ärzte bezüglich Risiken und Warten mit schwanger werden gesagt?
Wir wollten ab September eigentlich anfangen zu hibbeln

1

Ich hatte ein han sogar ein Netz im Bauch und bin damit auch schwanger gewesen meine Tochter ist jetzt 1 jahr

2

Weißt du, ob man erst die OP machen sollte und wie lange man dann nicht schwanger werden darf oder ob man erst nach der Schwangerschaft das machen sollte?

3

Wenn alles gut ist dann würde ich nach der Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen