Einnistungsblutung???

Thumbnail

Hallo zusammen :)
Ich poste meinen Beitrag nochmal , weil der heute morgen irgendwie untergegangen ist 🙄
Ich möchte mich erstmal bei euch für das Bild entschuldigen 🥴

Am 19. hatte ich laut Ovulationstest meinen Eisprung . Haben natürlich geherzelt . Am 28. und 29. hatte ich diesen rosa Schleim am Papier nach dem Abputzen sonst nichts . Heute hatte ich kurz Unterleibschmerzen , so 20min und danach Haselnussgroßen Fleck Blut , danach nichts mehr . Am 02.08 sollte ich wieder meine Tage bekommen .
Was meint ihr , könnte das eine Einnistungsblutung sein ? Und wenn ja , könnte ich schon testen oder sollte ich lieber bis zum ausstehenden Tag warten ?
Danke für eure Antworten 😇🌷

1

Noch eine die sowas hat . Hab seit vorgestern ein positiven ovu und gestern hatte ich auch leicht bräuniges helles im slip weis garnicjt was das war

4

Ich hab mal gehört , dass es selten passieren kann , dass es zu einer Ovulationsblutung kommt .

2

Hi!

Also von der Farbe und Menge her könnte das tatsächlich eine Einnistungsblutung sein! Auch der Tag würde grundsätzlich passen!

Allerdings kann es natürlich leider auch eine Schmierblutung sein :( Irgendwie ist das echt schwer auseinander zu halten! Also ich glaube, ich würde jetzt einfach mit einem Frühtest testen - die sollten jetzt eigentlich schon ganz gut funktionieren!

Ich drück dir die Daumen!

3

Danke für deine Antwort:)

Ich hatte noch nie in meinem Leben schmierblutungen und noch nie Blut in dieser Farbe deswegen war ich heute morgen so aufgeregt 😅
Mal schauen , wie sich das weiter entwickelt :)
Dankeschön 🌷

5

Toi toi toi.

Ich hatte diesen Monat auch sowas.
Starkes stechen links im Unterleib. Dann hellbraun schmierblutung im slip ind am Toilettenpapier.
Das wars.
Theoretisch müßte morgen oder Samstag die periode kommen.

Ausser einem dicken pickel am kinn hab ich aber keinerlei Symptome.

Nicjt mal die brust schmerzt.
Sonst immer eigentlich.

Und die Brustwarzenvorhöfe sind ecjt gross.

Hab auch eine Linie vom Bauchnabel zur vagina...

weitere Kommentare laden