Was könnte das sein ?

Hallo ihr lieben
Ich habe einige Fragen ich bin seit 5 Tagen überfällig was bei mir leider nicht ausergewöhnlich ist der Test vor 2 Tagen war leider negativ Anzeichen einer Schwangerschaft habe ich auch nicht aber ich hätte am 26.07 meine Periode bekommen sollen und genau an den Abend hatte ich unterbleib schmerzen wo ich dachte jetzt kommen sie aber bis jetzt keine Spur hatte bist vor 5 Tagen Ziehbaren Eiweiß lichen Schleim jetzt wird er eher weniger so gut wie keinen mehr was ist da los ?? 🦋
Kann ich noch hoffen auf eine mögliche Schwangerschaft?
Ich danke euch fürs lesen 🌹🌹🌹

1

Vergessen sory ich habe ein wenig stümungs schwankungen sagt meine Familie 😅

2

Du sagst ja selber, dass du schon einige Tage überfällig bist.
vielleicht hat sich dein Zyklus einfach mal noch ein paar Tage verlängert?
Ich bekomme z.B immer 3-4 Tage vorher Rückenziehen, das gleiche nochmal einen Tag vor der Mens und am achten Tag ist sie da.

Ist diesen Zyklus etwas anders gewesen als sonst, vielleicht zu viel Stress oder so?

3

Nein überhaupt nicht ich war sorger mal etwas entspannter als die Monate zuvor 😄
Ohmann dann heißt das wohl warten warten...
ich danke dir für die Nachricht 🌹

4

Gerne 😊
Ich leide anscheinend auch unter dauerhaften Stimmungsschwankungen, laut meiner und seiner Familie 😅
Aber manche Sachen bringen mich halt auf die Palme.

Ich würde sagen, abwarten und Tee trinken. Und wenns kein Tee ist dann was anderes 👍

Wenn sich was ergibt würde ich mich auf ein Update freuen.

5

Ich danke dir bekommst ein Update sobald es was neues gibt ☺️

Top Diskussionen anzeigen