Wann war erster positiver Test?

Hi, ab wann hattet ihr einen positiven Test? ES + ?
Ich weiß, am besten abwarten, bis die Periode ausbleibt....aber ihr wisst ja 😂
LG

1

#winke
In den ersten beiden Schwangerschaften war es ES+10 und ES+11, diesmal konnte ich sogar schon an ES+9 einen Hauch sehen, und Es+10 eindeutig positiv.
Dir alles Gute #klee

2
Thumbnail

Bei mir sah man an ES+10 eine ganz leichte Linie 🥰 Drück dir fest die Daumen das es ganz bald klappt ☺️

3

Also bei meinem Sohn an ES+17. Bei meiner Tochter an ES+10 und bei der dritten Schwangerschaft (leider eine Fehlgeburt 😪) an ES+15

4

1 Schwangerschaft ES+14
2 Schwangerschaft ES+10 leider AS
Aktuell im eraten ÜZ morgen bei ES+9 werde ich wohl testen 🙈

5

Guten Morgen 😀
An ES+8 hauchzart und auch erst nach der Ablesezeit. Teste seit heute 1 Woche positiv. Lg

6

In der 1. Schwangerschaft war an es+10 in der früh alles noch komplett weiß, und Nachmittag dann eindeutig positiv (mit dem femtest frühtest für 6 tage vor nmt).
Aktuell bin ich 12/13 und darf seit 9/10 positiv testen, wobei ich 8/9 schon einen Hauch auf einem viola 5er erahnen konnte.

7

Es 10/11 😍 momentan bin ich in der 7. Ssw