Babytraumtee

Hallo ihr Lieben!

Ich habe zum Geburtstag von einer Freundin den „Babytraum“ Tee bekommen. Sie hatte Ende 2019 eine FG und hat ihrem Körper dann Zeit gegeben, dann hat sie den Tee getrunken und es hat direkt wieder funktioniert (bei ihr dauerts auch immer ewig).

Sooo jetzt planen wir unser erstes Baby😍
Aber seit einem Jahr geht gar nichts...

Meine Ovus, egal welche Stärke, wollen einfach nie gleichstark werden wie die KL, ich habs beim ersten Tag 2x täglich getestet jetzt nur noch ab und zu mal.. Seit meine Mens weg ist, trinkenich den Tee, versuche sogut wie möglich zwei Tassen täglich zu konsumieren aber er schmeckt einfach nicht, Kräutertees waren nie meins.. Meine Frage also... hats bei jemanden unterstützend geklappt auch wenn man den Tee nur 2-3x die Woche eine Tasse trinkt?

1

Vielleicht reagiert dein Körper auf den Tee einfach nicht so stark. War bei mir auch so, Tees haben nichts gebracht.
Ich habe sie dann weggelassen und einfach die Tees getrunken, die mir schmecken :-)

Wenn ihr es schon ein Jahr probiert würde ich mich langsam mal durchchecken lassen. Wenn es irgendwas behandlungsbedürftiges gibt kann man viel Tee trinken...

Ich bin ja auch immer für Naturheilmittel oder "Hausmittelchen", aber irgendwann müssen halt die Profis ran.

6

Hallo!

Wir waren Anfang des Jahres beide untersuchen, alles gut. Es will einfach nicht sein

2

Hey👋🏻

Also ich bin jetzt auch dabei den Tee zu trinken..
habe mir auch die globulis bestellt ovaria camp für die erste zyklushälfte das hilft wohl für die eizellenreifung und den zervixschleim.. und für die zweite zyklushälfte den bryophyllum comp, dies hilft für die Einnistung der eizelle.. das ist mein erster Zyklus aber hab bis jetzt nur gutes davon gehört.. kannst ja mal nachlesen wenn du möchtest..

3

Aaalso ich habe den auch getrunken und in dem Zyklus bin ich schwanger geworden. Ich fand den auch etwas eklig und habe ihn mit frauenmanteltee gestreckt. Dann ging es.
Lg Audrey

4

Hey! Ohne dir jetzt Nahe treten zu wollen, aber wenn du es wirklich seit einem Jahr versuchst, würde ich an deiner Stelle lieber zum Frauenarzt und/oder ins Kinderwunschzentrum gehen. Ich bin nach 8 Üz zum Kinderwunschzentrum gegangen, bei mir wurden verklebte Eileiter diagnostiziert. ☹️ Bekomme aber dank der Behandlung ein Baby. ☺️ Bei den meisten Frauen klappt es bei regelmäßigem GV innerhalb eines halben Jahres. Lg

7

Hallo! Wir waren Anfang des Jahres beide untersuchen, alles ok eigentlich, nur minimal zu viel Testo bei mir aber sie sagt das wär jetzt eigentlich kein Hindernis...

5

Ja bei mir im letzten Zyklus ;) habe auch konsequent den Babytraum Tee getrunken (Jovi Tee) und bin fest davon überzeugt, dass er ein Wunder vollbracht hat. Nach einer Woche Tee, endlich einen Eisprung an Zyklustag 58! Und dann hat es geklappt.

16

Wo hast du den denn kaufen können, wenn ich fragen darf? 🤗 LG

17

Ja wie jemand anders bereits erwähnt hat, bei Amazon 😊

8

Eigentlich wollte ich wissen, ob jemand den Tee nur 1-2x die Woche getrunken hat und es geholfen hat. Mir schmeckt Kräutertee ja überhaupt nicht da hilft mir leider auch nicht, den Tee mit anderen Kräutertees zu strecken.. :/

10

Also 1x am Tag sollte man den wohl trinken laut Info....

11

Okay dann muss ich da durch und mindestens eine Tasse täglich trinken😓

weiteren Kommentar laden
9

Hallo😀 Habe mir auch den Babytraum Tee mit Globuli geholt und teste seit ein paar Tagen.Eine Freundin schwört darauf sie glaubt ganz fest das sie dadurch schwanger geworden ist. Bin jetzt im 9.üz und sehr gespannt.lg