Hilfe 🙏. SSW ausrechnen nach FG ohne Periode zwischen?

Huhu, komplizierte Frage 🙈

Ich hatte am 18.06 eine FG in der 6 SSW, nun habe ich gestern Positiv testen dürfen ohne einer Periode zwischen, weiss jemand vielleich wie ich meine SSW ausrechnen könnte? 🥺🙏

1

Der Tag an dem die Blutung bei der FG losging ist der erste Zyklustag. Also zumindest bei einem natürlichen Abgang. Laut meiner Rechnung müsste du 5+4 sein. Aber die Angabe ist natürlich ohne Garantie 😉

Und herzlichen Glückwunsch ❤

3

Ich hatte es mir fast gedacht, war mir jedoch unsicher..

Dankeschön 🙊🥰❤️

5

Aber ist das auch richtig dann? Ich habe viel gelesen, dass der erste Tag der FG nicht der erste Zyklustag ist ..

weitere Kommentare laden
2

Sowie in dem oberen Post würde ich auch rechnen. Blutung unabhängig von FG ist der erste Zyklustag

Herzlichen Glückwunsch 😀

4

Vielen Dank! ❤️🍀

6

Der 1. Tag der FG ist der 1. ZT, habe damals extra meine FÄ gefragt. Ich würde auch so rechnen wie die anderen :)

9

Dankeschön! 🥰😍🙏

10

Ich hatte auch am 27.03.2020 einen frühen Abgang und hatte bis zum Juli keine Periode.

War dann am 09.07.2020 beim Frauenarzt und da wurde natürlich per Ultraschall geschaut und ungefähr mit der Länge usw ausgerechnet und dann die Zeit zurück gegangen und da einfach dann gesagt sie sind jetzt 7+5 also gehen wir die Zeit zurück und sie hatten am 23.05.2020 dann einfach ihre Tage . Auch wenn ich da keine hatte .

Wie das genau gerechnet wird weis ich ja aber wenn man die Periode nicht hat ist es schwierig kann ja nicht vom März an zählen .
Heute bin ich in der 10 ssw

Wünsche dir alles liebe und gute das sich euer Wunder schön fest beist

11

Ohh okey.. ist sehr kompliziert für mich alles 🙊.

Werde noch bisshen abwarten und dann zum FA vorbei schauen 🙊

Vielen dank, wünsche euch ebenfalls alles gute! 🍀

12

Also bei meiner letzten FG ohne AS meinte meine FÄ das der erste Tag mit richtiger Blutung der 1 ZT ist. Aber im Grunde hatte sie die SSW dann anhand vom Embryo gerechnet.

13

Okey, dann werde ich ab ersten Tag meiner Blutung rechnen ..