Schwindel an ES+8 und ES+11

Guten Abend ihr lieben,

ich darf seit 4 Tagen positiv testen.
Jemand unter euch der auch ab und zu leichte Schwindel“anfälle“ hatte?
Trotz ausreichend frischer Luft und Getränken wurde mir heute auf Arbeit am Schreibtisch schlagartig schwindelig.
An Eisprung +8 ging es mir ähnlich auf dem Weg ins Bett. Sowas habe ich sonst nie. 😳

Ist das normal ?

1

Ich habe an ES+9 das erste mal zart und positiv getestet. Ab diesem Tag auch hatte ich 3 Tage lang starke Schwindel Anfälle. Leider war es dann ein Abgang 😔 aber ja, ich hatte auch so früh schon Schwindel und auch leichte Übelkeit. Herzlichen Glückwunsch übrigens ♥️🍀

2

Oh nein das tut mir leid 😪😪😪😪 ich finde es erschreckend das sooooo viele Frauen hier erzählen das sie einen Abgang hatten. Da kriegt man ja wirklich Angst. 😣

3

Guten Morgen,

ich hatte damals auch Schwindel als eines der ersten Anzeichen, so ab ES+10 rum, war leider auch eine FG.

Ich würde es als normal einstufen & wünsche dir alles Gute #klee

4

ich hatte das bei meinen ersten beiden ss und alles war gut.
jetzt in der 5 ssw hab ich es ab und zu und mache mir da keine Gedanken

5

Guten Morgen:)
Mir war auch, wie dir an ES+8 plötzlich leicht schwindelig. Das hielt den ganzen Tag an. Ich habe es noch auf das Wetter geschoben. Habe dann aber trotzdem, weil es mir komisch vorkam und ich das noch nie hatte am nächsten Morgen getestet und eine gaaanz leichte Linie gehabt. Hätte auch Einbildung sein können, aber der Schwindel blieb. So 2-3 Wochen hatte ich damit zu kämpfen..
Ich bin jetzt Ende der 8. SSW und habe jetzt endlich nur noch ab und an wenn ich mich zu sehr angestrengt habe, zum Beispiel beim Sport Schwindel. Also: mach dir keine Gedanken. Schwindel ist ein ganz normales, wenn auch nerviges ss Anzeichen und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird, dein Krümelchen sich festbeißt und der Schwindel auch schnell wieder weggeht :)