Meine Glückskurve

Thumbnail

Hey!!

Da ich seit Donnerstag positiv teste und die Tests immer stärker werden wollte ich kurz meine Glückskurve mit euch teilen.
Auch um kurz danke zu sagen für die liebe Hilfe die ich in den letzten 11 Monaten hier bekommen habe!!!
Ich hoffe wir sehen uns ganz bald alle im schwangerschafts forum🍀😍

Ich habe durchgehend mönchspfeffer genommen und ovus gemacht. Die letzten zwei Monate habe ich bryophyllum tabletten genommen. Globulis haben mich genervt weil man die ja drei mal am Tag nehmen sollte. Dadurch war ich tatsächlich ganz gut entspannt und die pms waren schon im ersten Monat wirklich um einiges besser 😍

1

Das ist echt ne Traumkurve 😍
Ich durfte heute auch positiv testen... ich hoffe es bleibt bei mir 👶

3

Ja hab ich schon gesehen. Dir auch Glückwunsch. Habe deine kurven auch immer im der Zyklus Blatt runde verfolgt! ☺️

7

Hellatanzt wie toll, herzlichen Glückwunsch ❤️😍

weitere Kommentare laden
2

Heyyyy 😍
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!! Und alles gute für die Schwangerschaft ❤️

4

Danke

5

Hattet ihr anzeichen?

weitere Kommentare laden
6

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine tolle, entspannte Schwangerschaft 😍❤️🤗

10

Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für dich!!
Halte drüben einen Platz frei 😊💐💕💞😘😘

18

Danke das wird gemacht! 😘

19

Hat sich doch das mit Hibbeln gelohnt 😊👍🎉♥️🍀 So eine wahnsinnig tolle ruhige Kurve!!! Wünsche dir alles Gute 😊😃😃😃🤰🤱👼

20

Danke. Jaa und du hast es so fix erkannt 😍😍 so schön ❤️

Hoffe du kannst auch schnell positiv testen!!

21

Manchmal passt das Gefühl halt 😊😍 Ich hoffe auch das ich bald mal positiv testen kann... 😁🤪😊 Ich wünsche dir alles Gute!!! Viel Spaß im Schwangerschafts Forum... vielleicht schauste ja ab und zu mal vorbei👋👋👋