Übelkeit und Test an ES 8 negativ 😔

Mein ES war am 19.7 und seit gestern ist mir leicht übel...Test heute war negativ.
War der Test zu früh oder spielt meine Psyche mit mir?

1

test an ES+8 ist definitiv viel zu früh! auf jedem Test steht doch auch, ab wann man ihn anwenden kann.

aber bei ES+8 hat ja ggf noch nicht mal die Einnistung angefangen. Übelkeit hab ich jeden Zyklus ab ES+3 bis NMT. Das ist PMS

2

Hallo ..
Wahrscheinlich beides ...

Ich hatte auch immer ‚Anzeichen‘ und war auch übel etc ..
An es+8 ist e stu früh da ja die Einnistung bis es+12 dauern kann ..Muss nicht aber kann ..
Deswegen einfach in paar Tagen nochmal testen ..

Und als es bei mir geklappt hat ..hatte ich null Anzeichen ...
Das einzige was ich habe ist nur latente Übelkeit ..aber nicht wirklich schlimm ..meist wenn ich was essen muss ..und sonst gar nichts ...

Psyche ist ganz böse 😉
Einfach abwarten auch wenn es schwer fällt 🍀🍀🍀🍀
Lg Jassi

3

Hi du,
ich hatte meinen Eisprung auch am 19.7 ..sind wohl Zyklus Twins 🤪 du bist ja mutig, ich Teste wahrscheinlich erst in 1 Woche. Meine Mens sollte ab 5.8 da sein & wie ist es bei dir?

Wünsche uns beiden dass es geklappt hat 😊

4

Hatte meinen ES auch am 19. bin also gleich weit wie du und mich reizt es auch schon soo! Denke aber bis +10 sollte man mindestens warten selbst dann muss nichts rauskommen aber kann..glaube vorher zu testen macht echt keinen Sinn weil da die einnistung eventuell noch nicht war. Ich hibbel auch schon extrem auf Donnerstag hin da möchte ich gerne testen 😊