Frage bitte helfen tempi

Thumbnail

Hallo Mädels benutze dieses monat erstemal Tempi messen laut ovu CB lila hatte ich am 16.07 stehende smiliy und bei Tempi 19.07 also bin jetzt ES+7 laut Tempi meine frage wäre wie sieht Tempi aus? Ist das so ok? Kann mann ausgehen das eine SS besteht? Und nach ES muss tempi hoch gehen oder? Sorry Mädels viele Fragen weil ich 0 Ahnung hab. Danke vorher schon 😁

1

Ich würde vom ES einen Tag später als da angezeigt ausgehen, er ist oft an dem Tag des deutlichen Absackers.
Eine SS lässt sich an der Kurve leider erst nach 18 Tagen Hochlage erkennen, bis dahin schlägt auch jeder SST an. Noch etwas Geduld 😊

3

Danke dann einfach abwarten also wenn mann SS wird Tempi sinkt nicht richtig? Wenn man periode bekommt dan? Sinkt?

4

Auch bei einer SS kann die Kurve mal abfallen, bleibt aber über der Coverline.
Der Tipp unten ist gut. Auf mynfp gibt es auch Beispiele für Kurven 😊

2

Auf der Seite mynfp kannst Du Dich gut einlesen. Da ist alles super erklärt mit Beispielen usw.