Suche Gleichgesinnte :)

Hallo :-)

Ich suche Austausch , private Nachrichten, Gruppen ect. Ich bin einige Tage vor meinem Eisprung und habe mit meinem Partner ein großen Kinderwunsch.

Würde mich super freuen, sind im 4. üz Ubd nehme Ovaria und bryo :) ich bin 32 Jahre.

Freue mich über Nachrichten.

1

#winke

Ich bin auch soweit aktiv hibbeln zu dürfen.
Die Spirale wird mir am 31.07. gezogen und am 01.08. werde ich wahrscheinlich meinen ES haben.
Mir ist jedoch klar, dass die Chance sehr gering ist, dass es direkt klappt da die Entfernung der Spirale und der ES zu nah beieinander liegen :-D

Wir werden es dennoch versuchen und Bienchen setzen und befinden uns somit im 1. ÜZ

Wünsche dir viel Erfolg und einen baldigen, positiven Test #klee

Gruß Erdbeer-#hasi

2

Heeey 🥰

Ich bin 31 und wir sind im ÜZ 5 wenn mich nicht alles täuscht 🤔. Bin heute ES+4 und hoffe so sehr das es klappt. Vor zwei Monaten hat mein Frauenarzt Endometriose bei mir vermutet, dem muss ich wohl oder übel auch noch nach gehn wenns nicht klappt. 🥺😪😥 Das nervt mich schon ein bisschen.

Hoffe sehr das es funktioniert ❤️❤️ wäre das erste Kind!

3

Hallo ich bin Bianca 34 verheiratet und habe 4 Kinder im Alter von 15 bis 9 Jahren davon 3 Jungs und ein Mädchen und wir üben momentan am fünften Wunder.

4

Hallihallo,
Bei mir wurde am Donnerstag die Spirale entfernt und am Freitag kam direkt meine Periode. Wir haben bereits 2 Kinder, der langersehnte Wunsch für ein 3tes Kind geht hoffentlich bald in Erfüllung.
Den Eisprung werd ich diesen Monatbetwas beobachten, aber ein bisschen Herzln um den Eisprung. Ich glaub bei meinen letzten 2 SS war es meist am Eisprung oder danach. Bin schon sehr gespannt was die Zukunft mit sich bringt😍😍

5

Ach ja, ich nehm Folsäure und trinke jetzt tgl eine Tasse Frauenmanteltee. Will dieses Mal alles etwas geheim halten bzw weiss nur noch eine Freundin von dem Kinderwunsch. Und falls es irgendwann soweit sein sollte behalt ich es noch etwas für mich. 🍀😍

7

Bei mir ebenso. Nur mein Schatz und ich sind , natürlich *g* eingeweiht. Irgendwie spannend und schön.

Ach, ich freu mich soooo :-)

6

Hey habe so wie es aussieht heute mein es gehabt.. Wir sind um 5 üz arbeiten auf baby Nr 6 😍😊 war am Donnerstag beim Fa und er hat 2 schöne folikel gesehen die laut ihm Sonntag/Montag springen sollten. Habe heute echt starke Unterleibschmerzen also gehe ich mal davon aus das heute der es ist/war ovolationstest waren auch posetiv! Bin Mama von 5 wunderbaren kinder werde im September 31.. Meine Kinder sind 14,8,6,4,2 habe 2 Jungs und 3 Mädchen 😁 LG Carolina