Tempi Absacker 😟

Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Leider ist meine Temperatur heute wieder ordentlich gesunken. Unter die Coverline...

Ich kann wohl mit meiner Periode am 02.08 rechnen oder?
Ist noch etwas hin aber ich habe da so ein Gefühl. Habe oral gemessen... leider habe ich einen unruhigen Schlaf und muss ständig zu den unterschiedlichsten Zeiten morgens zur Toilette... ich muss dann etwas zeitversetzt (ca. Stunde) messen weil ich ja dringend aufstehen muss.

Wie sieht es bei euch aus ?

Lg

1

Deine Messung ist nicht aussagekräftig, wenn du nach dem Toilettengang misst

3

Habe mich evtl falsch ausgedrückt ich messe vor dem Toilettengang

Blut werde halt immer unterschiedlich wach 😟

7

Achso ja unterschiedliche Zeiten beeinflussen genauso die Aussagekraft. Auch oral zu messen. Muss lieber vaginal.

2

ich sehe bis jetzt ehrlich gesagt noch keinen eisprung

4

Ich weiß auch nicht

Die einen sagen ja die anderen nein

Ich bin verwirrt

5

Für mich ist sich kein ES erkennbar.
Orale Messung ist sehr störanfällig.
Ebenso kann eine Stunde Abweichung schon viel aus machen.

6

Oral ist bei dir eindeutig vieeeel zu ungenau. Würde auf vaginal umsteigen

8

Hi. Bin kein Profi aber habe gleiche wie bei dir ich denke du hattest ES am 19.07

9

Sorry am 21 07🤪

10

Hi Niki

Ja keine Ahnung die Ovus waren super 👍

Wie ist es bei dir ?

weitere Kommentare laden