Wer ist noch Es 11?

Hallo, wo sind die Mädels die auch so bei Es11/12 sind?
Wie gehts euch?
Habt ihr schon getestet?
Orakelt ihr?
Es gab schon einen Post mit Mädels die auch soweit sind. Finde ihn nur leider nicht mehr 😭 wollte mal hören wie es euch so geht?
Lg

1

Es+12. Test negativ geblieben (cb digital). Ab in den nächsten Zyklus

3

Dich hab ich gesucht 😊
Schade, ich hatte die Daumen für dich gedrückt 😢
Aber ein kleines bisschen Hoffnung ist doch Vll noch? Bei meinem Großes hat der Test von CB erst nach einer Woche angeschlagen.

7

Ne leider nicht. Die typische Migräne ist schon da. Blutung wird bald einsetzen. Aber mittlerweile bin ich damit einverstanden
Ich war schon sehr traurig... aber ich sollte wohl auch vorher mal den TSH-Wert bestimmen. Es hat vorher immer erst geklappt als dieser gut eingestellt war.
Dein Test von gestern sieht doch super aus!!! Meine Daumen sind gedrückt!!!
Ich werde dir dann bald ins Schwangerschaftsforum folgen :)

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo,
ich bin heute bei ES +10 und orakel das erste Mal. Ich hoffe sehr, dass diese Zyklus der Glückszyklus ist. 🍀 Orakelst du? Wie fühlst du dich?

Liebe Grüße

4
Thumbnail

Ja ich Orakel auch. Deins sieht gut aus 👍🏻
Das ist meins ⬇️

5
Thumbnail

Sst von heute
Siehst du was?

weitere Kommentare laden
13

Hey 🙋🏼‍♀️ bin ES+12.. warte jetzt aber bis zum 30. ob meine Mens kommt. Hab zwar Symptome aber mich schockt auch ein Negativtest nicht mehr - mein Körper macht eh was er will. 😅 ich drück Dir die Daumen!

18

Die Daumen sind gedrückt 🍀

19

Hey
Ich bin heute es+12, hab bis jetzt auch noch nicht getestet, warte noch mit dem Testen. Bin im Moment nur sehr sehr müde und kann von der einen zur nächsten Sekunde mit meiner Laune umschwingen 🙈

20

Dann drücke ich die Daumen 🍀 kannst dann gerne berichten, wenn du getestet hast

21

Huhu.
Ich bin heute ES+12 und meine Brust spannt etwas, hab auch seit heute leichtes Ziehen im Unterleib, sonst gehts mir gut.
Hab gestern morgen gestestet (das 1. mal so früh), damit ich abends mit guten Gewissen Wein trinken kann, wir haben nämlich Urlaub. Naja, was soll ich sagen! positiv!!! 🥳
Auf Wein hab ich dann verzichtet 🙈

War überzeugt davon, dass es nicht geklappt hat, weil der Zyklus total komisch war. ZS passte nicht zum Ovu, keinen Eisprung gespürt...
Hab mit sogar vor 3 Tagen ein Basaltermometer geholt! Naja, ich hoffe ich brauchs nicht mehr.

Drück euch allen fest die Daumen, dass ihr auch bald diese Überraschung erleben dürft. ✊🏻🍀