🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

Wir hatten eine wunderschöne Party und haben viel getanzt 😊 . Ich habe heute keine AVA Kurve, weil ich nur knapp 3 Stunden geschlafen habe und AVA mindestens 4 Stunden Aufzeichnung braucht 🙈.
Wir werden nachher nur das restliche Essen holen und dann ist heute nur entspannen angesagt 😴☺️.

Wie geht's euch heute? Was machen eure KURVEN? 😁

Ich wünsche euch einen schönen entspannten und kuscheligen Sonntag ☀️💋❤ .

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Na das hört sich doch nach eine tollen Party an...

Mein Eierlikört hat übrigens super geschmeckt und alle waren begeistert. Heute steht bei mir nur Hausarbeit an.

Habe heute zum erstem mal das fruchtbare Fenster vorgezogen bekommen. Kennt das jemand von euch... wusste gar nicht das sowas geht.

2
Thumbnail

Hier der Hinweis

4

Super das dein Eierlikör gelungen ist und geschmeckt hat 😉 .

Klar sieht AVA das Fruchtbare Fenster vor . Bei dir steigen schon HT und AF. Deshalb hat AVA vorgezogen 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich habe keine Neuigkeiten ☺️ bei mir ist die HT so geblieben und alles andere sinkt.

Wünsche euch einen schönen Sonntag 🌻

5

Ich habe gestern schon überlegt, ob überhaupt schon ein Eisprung war 🤔 .Kurve sieht nicht wirklich danach aus 🙈

7

Oh echt findest du?! Ich dachte eigentlich letzten Donnerstag 😕 denke das ich durch die Bauchspiegelung, also transvaginale hydrolaparoskopie das sich verschoben hatte. Und ich habe ja auch den stimulierten Zyklus abgebrochen, weil sich nicht wirklich was entwickelt hatte. Dann war ich 4tage nach der OP zur Kontrolle bei der Untersuchung und da war ein follikel 16mm groß und dahinter hatte sich auch ein großes versteckt.
Mir bleibt ja nix anderes übrig als zu warten. Aber die Hoffnung hab ich diesen Zyklus abgehakt, weil ich ja nicht weiß wann überhaupt mein Eisprung war 🤷‍♀️

6
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️
schön, dass ihr einen tollen Abend hattet und die Feier ein voller Erfolg war.
Bei uns ist heute auch entspannen angesagt. 👍 Ich fange morgen mit Clomi an, bin gespannt ob ich dann wie beim letzten Mal so nah am Wasser gebaut bin. 🤦‍♀️ (Bin ich übrigens sonst gar nicht 😁)
Einen schönen Sonntag ihr Lieben 🙋‍♀️

21

Ja ja .... was Hormone so mit einem machen 😊

8
Thumbnail

Guten Morgen 🌺

Dann hatten Ihr ja eine super Party.

Bei mir sinkt alles nochmal, sonst gibt es noch nichts spannendes.

Wir machen heute auch einen entspannten Tag, bei uns regnet es schon seit der Nacht und soll auch den Vormittag so bleiben.

Habt alle einen schönen Sonntag 🐞🍀🌺

22

Bei uns soll es später auch Regen. Da schläft es sich besonders gut 😁

9
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Tja was soll ich euch anderes sagen? Ich habe heute morgen mal einen Test gemacht, weil mein Kreislauf gestern den ganzen Tag echt im Keller war....aber er war natürlich negativ!!!!! Bin eigentlich davon ausgegangen,dass heute nmt ist. Also das ich heute ES+14 bin.....könnt ihr noch mal gucken,ob ich richtig liege???? Und Werte sind heute noch mal gesunken,aber diesmal alle😔

24

Sieht beide sehr nach mens aus. Tut mir leid ☹

10
Thumbnail

Morgen

Gibt ava auch einen Eisprung an? Berechnet nach seiner kurve? Wäre mal interessant zu wissen.
Bin heute es4/5 Bt hat es heute bestätigt!!

Schön das du spaß hattes gestern!

Lg Molly

11
Thumbnail

Hier noch die bT. ☺️

Mittelschmerz war einen tag vorher und ovus war dann noch nen tag vorher positiv.

Also ging bei zt 12 los mit ovus 13.zt mittelschmerz und 14 soll der Eisprung gewesen sein.

38

Darf ich fragen welche App du für die BT verwendest? ☺️

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen

Schön das ihr ne tolle Party hattet

Meine ava Bericht

26

Ht steigt schön 😁

28

Hab irgendwie gutes Gefühl dieses mal
Ob ob es dann do ist keine Ahnung

Lach würde am liebsten sofort anfangen zu testen lach
Aber is ja total unrealistisch 😂

13
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄

Klingt nach einem sehr lustigen und schönen Abend. 🙂🍷
Entspannt euch mal schön heute.

Gestern war ich so beschäftigt, dass ich hier gar nicht mehr rein bin. Gartenarbeit lässt grüßen und dann kam eine Freundin zum Mädelsgrillabend 😂 ohne Grill 😂😂🍷

Da ich am Freitag nach dem ❤️ bereits ein spotting hatte war mir klar wohin das führt. Ich denk der Drache landet heute noch. Spätestens morgen früh. Wie immer etwas traurig wenn der Drache kommt. Aber gut. Auf ein neues.

Schön entspannten Sonntag wünsche ich euch ❤️

27

Sieht nach Drache aus . Ich drück dich 💞

14
Thumbnail

Guten Morgen,
Na das hört sich doch toll an 😃dann ist bestimmt ein Mittagsschläfchen heute drin .so wenig geschlafen und trotzdem so früh wach 🥴😂
Joa meine Kurve ist mitten in der fruchtbaren Zeit würde ich sagen .bin gespannt wann jetzt im Endeffekt mein es sein wird .
Lg

30

Unseren Hund interessiert die Uhrzeit leider nicht 😅 .

Sieht schon schön aus . Lange wird es bestimmt nicht mehr dauern 😉