🌺🍀🌸 Zyklusblatt-Runde am 25. Juli 🌸🍀🌺

Thumbnail

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch😊
Heute geht es für uns eine Woche in den Urlaub. Hoffentlich hilft die Entspannung und der ES findet endlich statt. ZS ist super und MS hab ich auch. Heute ging bei mir noch ein Stück runter und dann die nächsten Tage hoffentlich nach oben...

Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail

Hey. Dann drücke ich die Daumen für Euren Urlaub. Hoffentlich kannst du dich mal richtig entspannen und bekommst einen schönen ES 😎

Bei mir ist alles etwas komisch. Diesen Monat nehme ich das erste mal Mönchspfeffer. Mein ES war immer an ZT 10 ZT11 die Tempi ging da auch runter aber anscheinend war mein ES später. Bin nun etwas verwirrt ;-)

Aber naja. Die Tempi sinkt langsam. Denke der Mönchspfeffer hat meinen Eisprung verschoben. Werde wohl meine Mens bekommen. Aber da bedeutet, dass der Möpf hilft. Hatte immer viel zu kurze Zyklen mit frühen ES und dann kurze 2. HL

Lassen wir uns überraschen.

Alles gute dir!.🥳

21

Danke,

Es dauert schon so 3 Monate bis sich die Wirkung des Mönchspfeffer entfaltet. Drück dir die Daumen.
Diesmal sieht es nach Mens aus. 🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen!
Machst du zusätzlich ovus oder kannst du den ES immer so bestimmen?
Kurve sieht echt aus, als könnte jetzt demnächst ein Anstieg kommen. Und dann im Urlaub, perfekt 😎 drücke die Daumen!

Ich bin hin- und hergerissen... gestern hatte ich etwa alle 2h so einen Hunger, dass ich dachte, ich kollabiere, wenn ich nicht sofort was esse und dann hatte ich Übelkeit 🤦🏼‍♀️ außerdem seit einigen Tagen dermaßen müde ... gestern Mittag bin ich im Bürostuhl 15 min eingenickert...😳
Aber meine Tempi ist heute wieder etwas niedriger 🙄 musste aber auch 1h früher messen und war zwischendurch immer mal wieder wach.
Habe aus Neugierde dann eben nochmal gemessen - bin aber um 04.20h einmal auf toi und siehe da - 0,2 Grad höher. Also, bei mir offensichtlich totaler Verriss durch sowas 😂
Wünsche euch auch einen entspannten Sonntag 😊

3

Mensch. Du hast wenigstens einen direkten Anstieg in deiner Kurve. Meine Kurve (siehe 1. KOMMENTAR) dümpelt immer so elends langsam vor sich hin. Ist schon zäh...
Aber dann drücke ich dir mal die Daumen, dass deine Symptome passen und dein Körper dir keine Streiche spielt. Schönen Sonntag wünsch ich dir🤗

23

Na von den Anzeichen her klingt es ja gut, kannste nur abwarten.

Ovus mach ich schon lang nicht mehr. Ich kenne jetzt meinen Körper gut.
Mal sehen ob es klappt. Seit dem SG bin ich da eher skeptisch, dass es auf natürlichem Wege klappt. Mal sehen was der Arzt am 7.8. sagt.

Dir viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hallo ihr alle und hallo CL
Keine Temperatur weiß nicht genau was sie will. Mal hoch, Mal runter...
Denke den Zyklus kann ich abhaken, dass ist mir zu viel hoch und runter und vielleicht CL, aber nur mit Glück.
Hoffentlich hab ich nächsten Zyklus meine Bilderbuch Zyklen wieder, so haarscharf wie das mit der CL da ist, ists mir nicht geheuer. Auch wenn ihr anderer Meinung seid. Das fühlt sich diesen Zyklus alles andere als richtig an.

6

Es ist noch nichts verloren 😉. Vielleicht ein verfrühter Östrogenabsacker?!

7

Meine Tempi war auch kurz nach ES bis auf Coverlinie gerutscht...

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen
Soeht doch sehr gut aus. Dein Tempi singt schön.
Bei mir ist weiter ein leichtes auf und ab 🙈
Es bleibt spannend.

16

Ui aber insgesamt ein klarer Aufwärtstrend! Voll gut 😀

17

Wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen!

Drück die Daumen dass der ES stattfindet! Schönen Urlaub!! 🌞

Leider war mein toller Anstieg gestern anscheinend doch nur wegen der 2 Glas Wein. Schade, aber kann man nichts machen 😒

Einen schönen Tag euch allen! #klee

11

💨 💨 💨
Hattest du nicht gestern schon ganz leicht positiv getestet?

40

Leider entstand die 2. Linie nur weil ich Fussel wegstreichen wollte die am Streifen waren. Konnte seitdem keine weitere Linie mehr sehen, selbst heute mit MU...

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Meine ist zum Glück doch wieder gestiegen..
Jetzt soll sie mal schön so weitermachen 😊

14

💨💨💨

15

Hihi danke! 😘

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten morgen, ich bin heute huschen verwirrt, weil die Tempi so hoch ist und der ovu test leicht positiv ist. Soll ich heute nochmal herzeln?
🍀 🌞 🍀

31

Hast du ein Bild on Ovu? Wie sehen denn die Ovus von den anderen Tagen aus?

56
Thumbnail

Also ich denke das am zt 18 der es war. Was

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen aus den heißen Kroatien Urlaub.

Meine tempi steigt ich denke morgen kommen die Balken.

Jeder Monat fühlt sich ja doch nders an. Letztenonat ab es+1 mittelschmerz ghenat und diesmal seit es+1 kann ich meine brüste nicht anfassen.
Mein Körper macht ein psychoterror.
🤣🤣
Ich denke dass, das progesteron schön steigt und vll nehme ich utrogest erst doch etwas später und fange heute mit bryo an

30

Schöner Anstieg, drück dir die Daumen 🍀

24

oh da hab ich wohl das falsche Datum geschrieben. Heute ist der 26.07.2020.

32
Thumbnail

Guten Morgen ich bin gespannt ... aber ich denke eher das der Drache kommt habe pms und der Test war gestern negativ