Zurück nach AS

Ich hatte heute meine Nachuntersuchung nach meiner AS. Es sieht alles super aus und wir dürfen sofort wieder los legen wenn wir uns Selisch wieder bereit fühlen. Mein Körper war anscheinend schon schneller als der Kopf, denn sie hat heute schon gesehen das dass nächste Ei am Reifen ist und ca in einer Woche springen wird.

Bin nun etwas hin und her gerissen. Wir sollen am besten noch eine Woche mit Sex warten. Dürfen aber diesen ES ruhig schon nutzen. Sie meinte wenn der Körper wieder bereit ist, wird er eine SS zulassen.

Wie habt ihr das gehandhabt? Habt ihr die Chance gleich genutzt? Oder noch gewartet? Und was waren eure Beweggründe?

1

Hallo meine Liebe

Wie weit warst du und wie lange liegt die Ausscharbung zurück

Lg

2

Rechnerisch war ich am Tag der AS 9+4 (Letzte Mens) oder 10+0 (ES) und stand vom Baby war 6+4 (anhand Messung vom Baby)

Die AS selbst war am Montag

3

Wow das freut noch sehr für dich das ein Ei bei dir schon wieder springt .

Ich hoffe das es bei mir genauso ist 😍

Viel Erfolg ❤️

4

Ich bin in der gleichen Situation. Hatte vor etwas über 2 Wochen eine AS Ende der 9. Woche. Meine SST Zuhause sind nur noch ganz schwach positiv und es ist schon wieder mehr Zervix da, sodass ich auf einen Eisprung am Wochenende oder nächste Woche hoffe.
Meine FA sagte eigentlich, dass wir eine Blutung abwarten sollten.
Aber ich denke mir, dass der Körper selbst weiß, ob er bereit ist, wieder eine Einnistung zuzulassen oder eben nicht. Da mache ich mir keinen Stress. Für mich ist seelisch ein schneller neuer Start besser, als eine lange Wartezeit.

5

Danke für deine Antwort.