"Monsterzyklus" heute ZT 34 ..

Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand auch so einen langen "Monsterzyklus" hat wie ich und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr im Bezug auf SST gemacht ? Wann haben die frühestens angeschlagen?
Also ich hatte mein ersten Mens Tag am 20.6.
Am 7.7.-8.7. mit Clearblue Digital Ovu ES ..
Am 13.7. war ich beim FA wegen Kontrolle und da hatte ich eine sehr hochaufgebaute Schleimhaut und im rechten Eierstock 3 folikel und vorm Eierstock etwas großes Rundes ( ich weiß nicht genau was das war ) .. Sie meinte das ich spätestens zum Wochenende meine Mens bekommen würde weil die SH halt gut aufgebaut war.. also eigentlich letztes WE.
Laut meiner App würde ich morgen meine Mens bekommen.. habe aber keinerlei Anzeichen wegen meiner Mens,sonder seit paar Tagen richtig Übelkeit ..
Gestern hatte ich dann ein Test gemacht,siehe Foto.. da ist eine hauchlinie .. Dann heute morgen der von Action blütenweiss 🤔🙈

Hat einer Erfahrungen?

Ich hab auch einen Clearblue digital,den möchte ich aber erst zum Wochenende machen also spätestens Sonntag morgen .. aaaaber man macht sich ja doch schon die ganze Zeit nen Kopf und deswegen dachte ich,einfach mal nachfragen ob jemand so ähnliches erlebt hat oder kennt 🙂

Schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

tut mir leid wegen dem test .. habe den Post nun gerade gelesen 😥 ging mir halt um die Erfahrung beim FA und Erfahrungen wegen KiWu

2

Naja monster Zyklus wurde ich das noch nicht nennen, hab in zweidarauffilfendrn Zyklen 36 Tage und dann meine Mens bekommen.
zuvor hatte ich einen Zyklus von 47 Tagen, das nenne ich lang.
hatte am 14.6 meine Mens und jetzt diese Woche am Dienstag Abend.
kann sein, dass sich dein Körper erst wieder regulieren muss.

Daumen sind aber gedrückt! 🍀

3

Meine Zyklen sind immer 35-40 Tage lang.
Monsterzyklus würde ich das noch nicht nennen- klar, 28 Tage Bildernuchzyklus wäre schöner. ;)
Ich konnte 2x an ES+10 Hauchzart testen und an ES+12 war es bei meiner intakten SSW dann eindeutig.

4
Thumbnail

Das waren meine Tests .. Der obere zart hellblau.. der untere von action schneeweißen.
Aber ich bin nun schon ES+ 14-15 😥 morgen sollte meine Mens eigentlich kommen,habe aber noch keine Anzeichen.

5

Das große Runde klingt nach Follikel oder Zyste. Wie groß waren denn die 3 Follikel? Wenn du am 13.07. noch große (2,5-3cm) Follikel hattest, dann war da wahrscheinlich erst dein ES. Wenn dem so ist dann kommt deine Mens Anfang nächster Woche deine Mens. Ovu hin oder her.

6

Wie groß die waren hat sie nicht ausgemessen.. also mit dem was vor dem eierstock war, sagte sie zu mir das das mit dem eisprung davor die Woche passt ..
Also ich bin nun einfach mal gespannt und warte ab .. das blöde ist bei meiner Tochter haben die SST auch erst nicht angeschlagen.. erst ab SSW 5+.. 🙈

7

achja und zyste hatte ich keine 🙂