Wer hat spät positiv getestet. Tempi noch in Hochlage

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)

Mein Ovu war am 6.7 und 7.7 positiv. Habe den ersten Clomi Zyklus. Ich hatte einen leicht positiven Test und moment sehe ich wenn überhaupt nur Schatten auf den Tests.

Verstehe nicht wo die Periode bleibt 🙄 nervt mich. Freitag habe ich nochmal einen Termin beim Fa mal schauen was er sagt.

Gibt's hier welche die sehr spät positiv getestet haben? Interessiert mich total :)

1

Ich glaube Clomi kann die tempikurve verändern, hatte das mal gelesen und hier oft gehört.

Mit den Tests ist doof, oder? Ich kann mir gut vorstellen , das man sich soo Hoffnung macht.
Teste in 2 Tagen nochmal. Ich drücke dir die Daumen.

2

Danke :) ich hab jetzt widerrum gehört dass das mit Clomi nicht stimmt. Keine Ahnung sagt auch jeder was anderes.

3

Jaaa, das ist so irre. Und du hast recht. Ich habe gerade mal gegoogelt. Ein paar schreiben es verfälscht die tempi, manche schreiben, daß dass nichts ausmacht.
😅Hast du einen "ganz frischen sst"? Was sagt der?

weitere Kommentare laden
4

Wir lang ist denn sonst deine 2. Zyklushälfte???

6

Ich habe unregelmäßige Zyklen gehabt

8

Während die erste Zyklushälfte schwankt, bleibt die zweite Zyklushälfte in der Regel konstant, auch bei unregelmäßigen Zyklen.
Hast du den ES sonst nicht bestimmt?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hab gerade getestet. Könnt ihr es sehen? Hab aber Blutungen bekommen gerade 😢

15

Ich sehe es leider nicht😒
Lass den Kopf nicht hängen und warte den FA Termin ab.

16

Habe voll meine Mens werde den Termin absagen habe einen Digi vorsichtshalber gemacht negativ. Starte in einen neuen Zyklus jetzt :)

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

:(