Pms trotz ssw

Hatte jemand die gleichen pms Symptome wie jeden zyklus und war schwanger?
Mal aus reiner Neugier 😉

1

Ja, ich hatte genau wie immer vor der Periode Unterleib Schmerzen und Pickel vorher bekommen. Also die Anzeichen der Ss waren genau wie die PMS. Leider wurde es ein Abgang.

2

Danke für die Antwort
Das mit deinem ✨ tut mir leid.

Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und davor kannte ich soetwas wie pms überhaupt nicht. Halt nur die typischen Mens Beschwerden. Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme habe ich jeden Monat mit Brustschmerzen zu tun. Also kein Ziehen oder leichtes Stechen oder Empfindlichkeit. Nein richtige Schmerzen ca 1 Woche vor mnt. Nun frage ich mich ob dies auch der Fall wäre wenn eine Schwangerschaft bestehen würde 🤔

3

Ja hier... hatte Kopfschmerzen, unterleibsziehen, brustschmerzen seit es.

4

Also alles so wie immer außer das du schwanger warst. 😉

5

Ja 👍🏻