ES+7 positiv

Hallo!

Wie schon seit gestern vermutet, hat es diesen Zyklus geklappt. Ich hatte es im wahrsten Sinne des Wortes wieder im Urin 😅 Ich habe heute an ES+7 mit einem KTX positiv getestet. Ich muss mir zwar fast die Augen brechen, aber da ist eine rosa Linie. Ich weiß total früh und auch irgendwie total bekloppt. Ich hoffe diesmal hält es - ein wenig Angst habe ich nach meinem letzten Abgang ja schon.

1

Herzlichen Glückwunsch 🥳! Welche Anzeichen haben dich denn dazu verleitet, einen Test zu machen?

2

Ich hatte gestern schon, genau wie im letzten Zyklus auch in dem ich schwanger war, Unterbauch- und Gliederschmerzen. Ich war bereits 3 Mal schwanger, leide nicht unter PMS und kenne meinen Körper sehr gut. Ich „wusste“ es gestern schon, dass es geklappt hat.

Aber erstmal abwarten. Die FG letzten Monat war ein Schlag für mich. Ich freue mich mal noch nicht.

3

Das tut mir sehr leid! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft! 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich bin ES+5 und werde Freitag mal testen 😊 mal sehen ob es geklappt hat 🙈

6

Ich drück dir alle Daumen! 🍀

7

Danke 😊 ich hoffe das der test am Freitag positiv sein wird 🙈