Wer hibbelt auch aufs erste Kind?

Liebe Mädels,

ich bin jetzt um 4. ÜZ und mir fehlt der Austausch ein bisschen.

Wer hibbelt noch aufs erste Kind?
Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. :)

Würde mich freuen über Gleichgesinnte.

Liebe Grüße Marlene

1

Ich hibbel auch mit, wir sind im 8. ÜZ
Wann ist dein NMT? ☺️

3

Bin jetzt ZT3 :)
Und Du?

10

Bin bei ES+ 7 oder 8 aktuell

2

Hey! Bin in der KiWu in Behandlung und bin momentan extrem am Hibbeln !
Bekomme am Sonntag mein Ergebnis !
Wie sieht es bei dir aus ?
Achso! Ich habe auch noch keine Kinder

4

Ich habe leider letzte Woche negativ getestet und bin jetzt ZT3. :)
Drücke Dir feste die Daumen

5

Das tut mir so leid!
Ich denke bei mir wird es auch ein negativ geben!
Ist mein dritter Versuch mit guten Vorraussetzungen und top Eizellen, laut Arzt in der Klink

6

Wir sind auch gerade im 4. ÜZ, ich bin 30 und es wäre unser 1. Kind. Ich drücke uns ganz arg die Daumen 🤗🤗

7

Hey du😊
Wir versuchen schon seit über 2 Jahren unser erstes Kind zu bekommen.
Mal sehen ob es diesen Zyklus klappt. Bin heute ES+8 😉
LG🌸cortana🌸

8

Hallöchen!

wir sind jetzt im 7. üz...diesmal wieder ohne erfolg,der drache landete heute.😅
hab selbst auch noch keine kinder.

9

Wir versuchen es schon seit 5 Jahren und trotz das ich mich jetzt schon das dritte mal künstlich befruchten lassen habe und eigentlich die Vorraussetzungen super sind, laut Arzt, klappt es irgendwie nicht!
Bekomme am Sonntag mein Ergebnis!
Denke aber eher das es wieder negativ ausfällt 😔

12

wie alt bist Du?
ich drücke Dir so feste die Daumen

weiteren Kommentar laden
11

Hey,
ich schließe mich an. :-) Ich bin 30 und für mich wäre es auch das erste Kind.
Nachdem ich Anfang Juni in der 12. Woche leider einen MA mit AS hatte, haben wir es letzte Woche erneut versucht und hoffen, dass sich vielleicht etwas festgebissen hat.#sex
Bin aktuell bei ES +2, sofern man der App glauben kann. Haben es in diesem Monat einfach mal darauf ankommen lassen;-)
Viel Erfolg euch allen #klee

13

Huhu, ich bin 33 und im 3. ÜZ für das erste Kind... Bin gerade ES+11/12 und leider sehr ungeduldig 🙈! Sst heute war negativ, müsste so in zwei Tagen meine Periode bekommen... Mal abwarten! 😏

15

Huhu! Hier! #winke
Wir sind nun endlich so richtig im Kinderwunsch angekommen und hoffen aufs erste Kind.
Ich war vor ein paar Jahren schon hier aktiv, aber das hatte ganz andere private Umstände ... waren noch nur am WE zusammen und hatten noch nichts festes zum Zuhause sein.
Nun fühlt sich alles passend an und wir können richtig loslegen. #verliebt
Bin 34 und so langsam ist das auch ratsam Gas zu geben. #rofl
Drück Euch allen die Daumen!!!

Grüße • Gürkchen

16

Hier! 👋😁

Bin 29 und wir sind mittlerweile in ÜZ 23
Hatte letzten Monat eine Bauchspiegelung mit Eileiterspülung, setze also viel Hoffnung in die nächsten Zyklen. Ansonsten wäre dann wohl der nächste Schritt Insemination.
Habe aber immer noch die Hoffnung, dass es "natürlich" klappt 😅
Das Warten und Hibbeln macht mich langsam auch echt fertig...