Es+7 wer noch 🙈

Guten morgen meine lieben ,
bin heute es+7 und wollt mal schauen wer noch so ...
LG Nadia

1

🙋🏼‍♀️

2

Hiiiii☺️☺️ich auch

3

Guten Morgen, Ich bin heute ES+10 😅
LG Jessi

4

Ich. ES+7/8. Eher 7

6

Ich auch. Hast du irgendwelche Symptome?

8

Ich antworte einfach mal.
Starkes Ziehen im Unterleib bis in die Beine. Migräne seit letzter Nacht...
Gür perdiodenbedingte Beschwerden wäre es eigentlich noch zu früh...

5

Ich auch :)

7

Hi 😊
Ich auch.. Es+6-7

9

Hi,
Ich bin auch Es+ 7 und habe ziehen in den leistengegend. Mal links mal rechts. Außerdem habe ich leichte kopfschmerzen. Seit gestern.
Ich mach mir da aber keine hoffnung. Solange ich kein positiven sst hab😌. Wann testet ihr? Und mit welchen sst?

10

Freitag. Also an ES+10/11
Mit dem Presense

11

Heyy mir geht es auch so immer mal ziehen in den Leistengegend Brustschmerzen 🙆‍♀️ bin mal gespannt (eisprung+6/7)

weiteren Kommentar laden
12

Hi, ich bin heut ES+8 und hatte gestern einen halben Tag lang hellbraune SB und abends bekam ich Kopfschmerzen, die heute früh immer noch da waren. Meine Brust ist empfindlich aber sonst ist alles ruhig soweit☺
Ich drück euch allen die Daumen💖🌻🍀🌼

13

🙋🏼‍♀️