Zyklus abschreiben?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Leider geht meine Temperatur weiter runter... kein ES? Ich nehme Clavella seit diesem Zyklus 🥺

Ovus waren sehr positiv ...

Ich verzweifle

Lg

1

Nein, auf keinen Fall du bist ja gerade erstmal ES + 1. solche Absacker sind normal 😉

3

Hey InHa

Das macht mir Hoffnung 🥺


Ich hoffe die schießt morgen hoch oder was würdest du sagen ?

4

Ja ich finde deine Kurve sieht nicht nach Eisprung aus...

weitere Kommentare laden
2

Misst du immer zur selben Uhrzeit und vor dem aufstehen?

10

Wenn er am 19. positiv war, kann es sein, dass Dein ES heute ist. Da musst Du die Temperatur der nächsten Tage abwarten, ob es sich bestätigt.
Leg am Besten noch ein paar 🐝 nach 😊

11

Hey du

Leider waren die Ovus gestern und heute aber wieder sehr hell ich gehe davon aus das er schon da war aber ich herzel heute Abend nochmal 😊 🐝

12

Im Normalfall ist der ES ja 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu😉

weiteren Kommentar laden