"PMS" und trotzdem schwanger gewesen

Hallo zusammen,
geht das, dass man Symptome hat die man immer vor der Periode hat und dann doch schwanger ist. Erging es jemandem von euch so? Also alles wie immer, gleiche Anzeichen für die Periode und dann wart ihr doch schwanger?

1

🙋🏼‍♀️ Meine PMS einen Tag keinen Appetit, dann am nächsten Tag Hunger für 5, Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen, Spannung in den Brüsten.
Alles auch so im Juni letzten Jahres 🤷🏼‍♀️ warum auch immer habe ich dann aber am 1.7 einen Test gemacht der ist explodiert 🤯🙈😍 hatte nie einen regelmäßigen Zyklus weshalb ich gleich am nächsten Tag zum Arzt bin 5+4ssw😁 allerdings bis auf eine Mini kleine Fruchthöhle nichts zu sehen. Anfang März ist unser Sonnenschein dann gesund und munter auf die Welt gekommen 🥰

2

Also meiner Meinung nach sind ums und ss-symptome kaum zu unterscheiden.

3

Ich habe auch in den Zyklen, in denen ich schwanger geworden bin, die typischen Brustschmerzen so ab es+3 oder 4 und Unterleibsschmerzen ab es+2 bekommen. Das sind bei mir die typischen Symptome in der zweiten Zyklushälfte, ob schwanger oder nicht. Einen Unterschied habe ich immer nur bei der Temperatur gesehen, die liegt bei einer Schwangerschaft höher als sonst.

4

Mein PMS ist mittlerweile 5 Jahre alt 😁 hatte unterleibsziehen, Kopfweh,... also alles ist
Möglich lg

5

Hi, ich hatte wie immer Brustschmerzen nach dem es (aber da weiß der Körper ja noch nix von einer ss) und bekam dann wie immer ein paar Tage vor nmt starke Kopfschmerzen und immer wieder unterleibschmerzen, da war mir klar es hat nicht geklappt. Da dann der 25er cyclotest an es+12 negativ war....
Aber an es+15 ein 50er positiv :)
Also man kanns einfach nicht unterscheiden....Kopfschmerzen liegt oft an den Hormonen, der ausfluss ist mal mehr mal weniger, Brustschmerzen sind gleichbleibend.... daher kann es immer beides sein.

6

Mein PMS kommt in 5 Wochen zur Welt🙈😂 und macht gerade Party im bauch

7

Ja, alles gleich 👍🏻