Brauche hielfe bei Tempi messen

Thumbnail

Hallo Mädels benutze dieses monat erstemal Tempi hab leider spät angefangen dachte erst wenn die Periode enden naja bis jetzt sind die Kurven so benutze ovu von CB lila war positiv laut ovu mit stehende smiliys hatte gestern richtig unterleibschmerzen wann war ES laut Tempi? Ich glaube gestern weil unterleibschmerzen und ovu war positiv

1

Laut Temperatur würde ich auf gestern tippen.

Hattest Du am 14. einen Störfaktor drin? Der sieht mir zu den anderen Messwerten sehr hoch aus.
Wie misst Du denn und wie lange?
Wenn der Zyklus lang genug ist, dann ist es nicht schlimm, wenn man erst nach der Periode anfängt zu messen. Man sollte 6 niedrige Werte zusammen bekommen, bevor man die ehM hat. Das dürfte bei Dir gerade noch gepasst haben

2

Also mein zyklys ist 28 tage nutze erstes monat Tempi Störfaktoren? Keine Ahnung))) also gestern hatte ich richtig unterleibschmerzen und danke für dein Antwort

3

Ich messe im mund)))

weitere Kommentare laden