18Tage hochlange, Sst Negativ.. bitte um eure Erfahrungen! 😖

Thumbnail

Meine Kurve sieht unruhig aus, ich weiß, aber bis jetzt hat immer alles gestimmt mit dem Es und Nmt außer dieses Mal ... hat sich da was verschoben ? Warum kriege ich meine Periode nicht ? Alle Sst waren negativ, was eig nicht so sein würde wenn ich wirklich schwanger wäre .. hab immer wieder ein Ziehen in li. Eierstock, mulmiges gefühl im Magen was schnell vergeht .. was kann es sein ? Hat jmd von euch schon sowas ähnliches gehabt ?

1

also ich bin ganz ehrlich die kurve ist dermaßeb zackig das die für mich nicht auswertbar ist. misst du oral? dann wechsle doch bitte.
die auswertung die du bekommen hast, ist in meinen augen zufällig entstanden

2

Huhu,
Ich messe vaginal, immer um gleiche Uhrzeit.
und die Kurven sind immer zackig bei mir 😂 sogar noch zackiger wie diese und bis jetzt hat es immer gestimmt mit dem Es und Periode .. aber diesmal kommt nichts

3

Wenn deine Kurven immer zackig sind, solltest du das thermometer wechseln. Auf nfp.de gibt es meines wissens nach tipps für thermometer.

Zackige kurven sind hinweise für Messfehler und damit nicht auswertbar.

In der Kinderwunschzeit ist sowas ok, aber bitte nicht so verhüten.
Siehst ja, dass es diesen Monat nicht stimmt.

weitere Kommentare laden
7

Bei Deiner heutigen Temperatur würde ich fast schon von nähernden Fieber aus gehen.