Ich brauche mal euren Rat (Achtung: Bild!)

Thumbnail

Mein Mann und ich versuchen wieder schwanger zu werden, mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt und wir wünschen und ein zweites Kind.
Ende März hatte ich meine letzte Mens unter der Pille. Seitdem hat sich mein Zyklus von 42 Tagen auf 36 reduziert.
Nun haben wir diesen Monat genau in der Zeit des ES (4.-6.7) 2x ungeschützt miteinander geschlafen.
Diesen Dienstag hatte ich Schmierblutungen(siehe Bild im Anhang).
Könnte es sich hierbei um die Nidationablutung handeln?
Meine Mens müsste theoretisch am Montag nächster Woche kommen.

1

Hey hey
Ich hatte solche SB und durfte dann positiv testen, allerdings war es bei mir später im Zyklus dachte somit dass es mit der Mens losgeht, da ja sonst auch eher hellrote Tröpfchen typisch sind ... aber theoretisch würde es bei dir ja vom Zeitraum passen wenn ich mich nicht verrechnet hab 😉 drück dir die Daumen 🍀
Lg Lexa

2

Bitte beim nächsten Mal vorwarnen!

3

Wenn du vom 4.-6. deinen ES hattest, könnte es auch der Vorbote für die Mens sein. Worauf ich auch eher tippe. Aber ich kann mich auch irren. Ich wünsche dir viel Glück, dass es doch eine Einnistungsblutung ist oder SB in der Frühschwangerschaft.

LG Antje

5

Hallo ihr lieben.
ich wollte mal Ein Update geben.
Bis heute Abend kein Anzeichen von der Mens.
sonst hätte ich immer einen Abend vorher leichtes Rückenziehen und am nächsten Morgen war sie da.
dieses Mal ist es anders... Ich hab mich gestern übergeben, zwar nur einmal und das nachmittags und ich habheute meinen Mann richtig angezickt.

Traue mich aber nicht einen Test zu machen...

Sollte ich noch ein paar Tage warten, was meint ihr?

6

Ich würde einfach testen, da hast du Gewissheit!
Ich drück dir die Daumen!

4

Ich hatte sowas vorher noch die, eine Ankündigung zur Mens, immer so Zack - da.
Ein Tag vorher mal Rückenschmerzen.
des einzige Mal, an dass ich mich erinnere war, als ich mit meinem Sohn schwanger wurde.
Da war mein Zyklus aber auch übermenschlich lang mit 57 Tagen.
Jetzt sind noch 2 Tage, mal abwarten.

7

Das Glück hat mich verlassen, hab gestern Abend meine Mens bekommen...