Trackle-Nutzerinnen gesucht :)

Thumbnail

Hallo,
Misst hier zufällig noch jemand mit Trackle seine Tempi?
Meine Kurve ist ein reines auf und ab... Frage mich ob ich was falsch mache, oder ob das bei Trackle normal ist?

1

Hallo,

Ich habe ihn nun ein Jahr genutzt und nicht eine Kurve hat er mir auswerten können. Habe nebenbei immer zusätzlich mit einem normalen Thermometer gemessen und hatte damit immer einen Eisprung. Habe das Teil nun weggelegt. Schade um das ganze Geld.
Bei mir war es auch jedesmal nur ein einziges Zickzack.
Also nicht in Panik verfallen, der Trackle funktioniert wohl einfach nicht bei jedem, leider..

Lg

2

Danke für deine Antwort! Das macht mir schonmal Mut :)

Man.. Das wäre ja echt ärgerlich. Da ich immer zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten muss, krieg ich das mit dem "normalen" Thermometer nicht hin... Ich werde ihn erstmal weiter nutzen, sonst macht mich die Geldverschwendung noch trauriger :(

3

Ich nutze die AVA und bin richtig zufrieden, wenn ich das so in den Raum werfen darf 😉

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, benutzte trackle jetzt schon 9 Monate und bin wirklich zufrieden. Am Anfang kann es sein, dass die Kurve noch etwas zackig ist, aber dann sollte sich das einpendeln. Du kannst sich gerne mal dem Support schreiben, die sind immer sehr nett und antworten sehr schnell