Eisprung versaut?😪

hallo,
Ich hab mal wieder eine frage!
Am donnerstag(gestern) hatte ich sooo starke schmerzen links, die bis in den rücken gezogen sind! Da ich sowieso beim fa war, hab ich ihr das gesagt! Sie meinte da is ein grosser folikel!
Da die schmerzen so stark waren, dass mir richtig übel und schwindlig war, hab ich eine ibu genommen🤦‍♀️🤦‍♀️(wusste nicht, dass man das nicht soll)!
Laut app sollte mein ES heute sein. ABER: keine schmerzen mehr oder irgendwas!
Meint ihr ich habe mit der ibu verhindert, dass das ei springt?
Lg

1

Was die App sagt ist unerheblich. Dein Zyklus läuft nicht nach einem Kalender 🙂 du hattest den MS gestern. Den hat man meist nur einen kurzen Zeitraum über. Das Ei könnte schon gestern Nacht oder heute früh gesprungen sein. Oder es springt noch. Die Ibu kann den ES nicht "stoppen". Bei mir ist noch nie ein ES ausgeblieben, auch wenn ich mal Ibus genommen habe.
Machst du Ovus oder misst du Tempi?

3
Thumbnail

Das beruhigt mich schon etwas! (Mit der ibu)
Ovus sagen diesen zyklus gar nix. Da ich jede halbe std. Auf toilette muss, und einfach nicht schaffe 2 std. Auszuhalten!
Tempi is schwierig.....hab zum ersten mal gemessen(angefangen am tag 4 der mens), allerdings schlafe ich erst um 3/4 und meine kleine is momentan gegen 6 mal wach und ich hab immer um 9 vorm aufstehen gemessen......letzte nacht war ganz blöd........
Zervix🤷‍♀️keine ahnung, hab keinen

2

Ibu ist ein Schmerzmittel und kein Verhütungsmittel.

Die app berechnet einen durchschnitt.

Dein ES War - Ist- oder kann noch sein.

Einfach machen. Vllt klappts, vllt auch nicht.

Der zyklus ist erst abgeschrieben wenn die Mens einsetzt.

Viel Glück

4

Dankeschön......hab den zxklus eigentlich schon abgeschrieben🙈
Letzter gv am sonntag nach 22 uhr......mein mann ist lkw fahrer und kommt erst morgen heim!
Wollte nur mein es bestimmen, um zu wissen, wann ich mit der mens rechnen kann, da mein zyklus seit den 2 fg dieses jahr ewtas spinnt!
🤣🤣naja.....dann lass ich mich einfach von der mens überraschen.

Aber gut zu wissen, dass die ibu nicht den es stoppen kann!
Dankeschön