Pregnafix

Hallo meine lieben.
Ich hab gestern bei es+11 mit dem pregnafix rosa positiv getestet... Heute morgen hab ich mir 2 anderen Tests getestet und beide waren völlig negativ. Hab mich daraufhin viel belesen und sehr oft kam das der pregnafix fast immer eine falsche positive Linie zeigt.
Kann ich noch hoffen oder heißt es jetzt auf die mens warten und ab in den nächsten Monat 😪
Ich habe natürlich Rotz und Wasser geheult heute morgen...

1

Tut mehr sehr leid für dich und ja der ist wirklich gemein der test😔 Hatte im Februar das selbe und es lag keine schwangerschaft vor. Bis zum nmt ist alles offen. LG ella

2

Ich hatte leider das gleiche letzten Monat mit Pregnafix. Hab sogar eine Beschwerde E-Mail geschrieben..

3

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich habe auch mit dem pregnafix 4× scheinbar positiv getestet.
Alle anderen waren negativ.
Ich bin nicht schwanger.
Wäre auch sehr unwahrscheinlich.
Da mein Mann sterilisiert ist.
Trotzdem dachte ich ich hätte quasi im Lotto gewonnen.
Ich drücke dir die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt.
Für mich ist der Zug abgefahren.
Ich habe mich auch schon über den Test beschwerd, finde es unverantwortlich den weiter zu verkaufen.
Vom Hersteller kam noch keine Reaktion.

4

Ja unglaublich das sowas noch verkauft wird... Und das auch noch von Rewe!
Tja was soll ich sagen nach den hochflug kommt der Fall und ich hab eben schmierblutungen bekommen... 😪

5

Hallo Liebes,

kann dich so gut verstehen, mir ist genau dasselbe passiert. Leider geht es sehr vielen Frauen so. Ich habe mich damals auch beschwert und habe auch eine Reaktion bekommen. Sie schrieben, dass die Tests alle Qualitätsprüfungen bestanden haben und sie ohne genaue Infos mein falsch positives Ergebnis nicht nachvollziehen können. Zudem haben alle Test "Feuchtigkeitslinien". Man hat mir dann ein Paket mit allen verschiedenen Tests der Marke zugesendet.
Wenn sich viele beschweren, vielleicht tut sich ja mal was. Wünsche niemandem diese Enttäuschung :(

Alles Liebe